Sonntag, 13. April 2014

Zur Zeit...

flupt das mit dem Shirt-Nähen aber so was von gut.
 Das macht richtig Spaß und im Kleiderschrank ist
auch noch genug Platz !


Den Kreise-Kreis hab ich mit der Stickmaschine appliziert,
so wie die Tage den Sternen-Stern :0)


 Die Stickdatei ist natürlich nicht selbstgemacht.
Nö - die ist von Janea - halt passend zum Stöffchen.

Nu ist der rosane Jersey fast weg und dieser Schwarze auch...
mal sehen, welcher als nächstes dran glauben muss :0)

Viele Grüsse von der Numi 

PS Hier geht es zum Sewing SaSu

PPS - Bis heute Nacht könnt Ihr noch ins Buch-Töpfchen springen
und morgen geht es dann direkt ans nächste Buch - 
wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Kommentare:

  1. Uii gleich 2 neue Shirts, dann noch die Woche die ganzen mit den Stickis ....... jo das fluppt wirklich.
    Sehr schön finde ich die mit den Stickis.
    Wollte nur nicht posten, weil wollte nicht in den Lostopf landen *ggg*.
    Bin eine bekennende anit-leseratte *hihi.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. DIe sehen klasse aus, so einen Nähelan bräuchte ich auch (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenns fluppt dann fluppts.... kann man nichts dagegen tun ;)
    Sehen ja wieder total klasse aus!
    Herzlichst
    yase - die morgen mal fluppen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, du bist ja echt mega-fleissig...wie viele Stunden hat dein Tag???? Mensch - das frage ich mich immer wieder, wenn ich sehe, was du da so alles raus haust an Nähsachen... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    Klasse Shirts, wobei mein Favorit der Kreisekreis ist,
    die Farben gefallen mir super, ich mag ja auch gerne Schwarz.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja toll aus mit der Sticki zum Stoff!!! Echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. schöne Shirt, liebe Numi, ich sollte die tage ja für tochter ein shirt besticken und die maschine hat es gefressen, nun trau ich mich gar nicht mehr, hast du einen tip für jersey??
    lg stefie

    AntwortenLöschen