Freitag, 25. April 2014

Zum einen....

 hab ich vielleicht ne kleine Meise unterm Pony. Aber solange ich 
sie regelmäßig füttere, mit Wasser versorge und wir uns
miteinander wohl fühlen, tun wir ja keinem weh ...nech ;0)

Da mir ja am Mittwoch beim anschneiden meines schönen Rehstöffchens
für den Ordnungshelfer (fast) die Händchen zitterten (*kicher*)



 und ich so eine Art... äh... Verlustangst verspürte *hüstel*
musste ich ja eine Gegenmaßnahme ergreifen - is klaar ne?!

Schaut mal, was heute angekommen ist:


Sind diiiie nicht schön ?! Die Rehe gibt es noch in anderen Farben.
(Konnte ich ja nicht ahnen *räusper*)
 
Ach und zum anderen geht es heute weiter mit meinem Büchern
Heute verlose ich den...

Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 27.04.14, 23:59 Uhr.Der 'Gewinner' sollte sich bis zum  
30.04.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch am Do
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.) 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL
 
Werd jetzt noch ein bisserl Stöffchen streicheln und die Sonne genießen
- JA heute scheint sie - die Taschenklappe hat gewirkt !!!
 
Viele Grüße von der Numi & der Meise ;0)

Kommentare:

  1. Deine Verlustängste verstehe ich gut, geht mir ähnlich!

    Die Rezension zu dem Buch hatte ich verpasst, habe ich aber gerade nachgelesen, hört sich spannend an, daher hüpfe ich doch mal in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt bist duuuuuu :) ... die sind aber auch SWEET!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Rehe sind nicht so mein Geschmack aber die Hippie-Totenköpfe sind KLASSE.
    Gerne hüpfe ich auch wieder ins Buch-Lostöpfchen.
    Lieben Gruß (auch an Deine Pony-Meise)
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ja bestimmt nur bestellt ,damit du mir auch eine nähen kannst...huihihi duck und wech

    Wünsch dir eine schönes WE und ich will kein Buch Regale sind voooolll ((-:
    ich hab mein Lager in der Stadtbücheri

    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein liebe Numi,

    ich ahne schlimmes ;o)
    Sagtest Du nicht Du wolltest nicht... oder so???

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meise? Klein?.......hm, Numi, du solltest der Tatsache tapfer ins Auge schauen: Deine Meise hat mindestens die Grösse eines Strausses ;) aber wie du schön sagst, ihr tut ja keinem was ;)
    Aber falls du Stoff-Entlastung bräuchtest, würde ich notgedrungen einem deiner Täschchen Obdach gewähren... Man ist ja nicht so ;)
    Hab ein fleissiges Wochenende!
    Ganz herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh! *kreisch*

    Numi, wie kannst du nur - mir diese Stöffchen unter die Nase halten!!

    Wenn ich geahnt hätte, was das Ordnungshelfer-Nähen für Konsequenzen nach sich zieht, hätte ich meine Überredungskünste vielleicht gezügelt, denn jetzt muss ich damit leben, den Bambi-Stoff in DREI Farben gesehen zu haben (war ich doch vorher ahnungslos!!) und auch noch den Totenkopfstoff!! *pfuipfuipfui* Wie gemein! ;-)

    Das mit der Meise glaube ich dir sofort, du pflegst sie ja auch so gut, dass die gar nicht mehr weg will... *lach*

    Du hast das Buch jetzt aber nicht viermal zuhause liegen, oder?
    Das würde mich sofort von der Meise zum Adler switchen lassen... *hust*

    Liebe Grüße
    von Sabine, die sich ebenfalls um das Buch bewirbt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha - das hast du jetzt davon - haaarrrhaaarrr - siehste - hätteste mich mal nicht überredet ein helferchen zu nähen - dann wüsstest du das nicht - hihi - ach die rehe gibt es auch noch in weiß und in pink *kicher* :0)
      na nana na na ;0)

      Löschen
  8. dein ordnungswhelfer sieht ganz tolllllllllll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi liebe Numi....wie können dich doch alle soooo gut verstehen...piep zwitscher...lach.Es sei denn du ziehst wegen Platzmangel dauernd
    um...grins
    Hachs....die Rehlein sind aber auch total goldig....ich lieb sie.

    Also alles ist gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Numi, ich verstehe dich nur zu gut! Die lieblichen Rehe in grau werden hier gehortet und nur ganz selten ein bißchen abgeschnitten...
    und wieder eine Verlosung, du bist ein Schatz!
    Du weißt ja, meine Urlaubslektüre... aber dank dir darf ich demnächst vielleicht auch elektronisch lesen...

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi, ich finde man braucht immer mal Stoffe die zusammen gehören, das ist eine gute Entscheidung und ich liebe Meisen. *grins* :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sagen; Bambi ist gerettet!
    In grau hab ich den auch...
    Den Ordnungshüter find ich klasse!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Der Ordnungshelfer ist wirklich schön, ich mag die Rehe gerne leiden. Es gibt sie ja auch in mehreren Farben,wie ich sehe. Ich habe sie auch schon gesehen auf weißem Stoff. Man kann sie ja auch gut verwenden. In den Lostopf für das Buch hüpf ich dann auch mal. Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Die Rehstoffe sind entzückend und dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr gut! Ganz toll finde ich den Stoff mit den bunten Skulls. Kannst du mir vielleicht verraten, wo du den her hast?
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der heißt auf jeden fall 'flower skull' und den gibt es als baumwollstoff und als jersey - ich hab den von mosalla - bekommst du aber noch 'überall'.
      lg von der numi

      Löschen
  15. Liebe Numi,
    so eine tolle Meise hast du, bei mir ist es ja auch so, wenn ich ein schönes Stöffchen anschneide,
    wobei ich fast nur Schöne hab, schau ich gleich ob es noch Nachschub gibt.
    Apropo Meise, mußt halt gut aufpassen,
    dass sie nicht von deiner Mieze erwischt wird, sonst sieht es schlecht aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Nähoma

    PS möchte auch kein Buch gewinnen, du weißt ja....

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Stöffchen hätte ich beim Anschneiden auch gezittert!
    Wunderschön ist dein Ordnungshelfer geworden!!!
    Die Stofflieferung hätte ich auch in Empfang genommen...gerne sogar!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Den roten Rehstoff habe ich mir diese Woche auch gegönnt. Bei mir wird er aber noch gestreichelt womit wir wieder bei der Meise wären ;-) - aber sind wir nicht alle ein bisschen b...!? Darum wäre eine Reise nach Schottland auch nicht ganz verkehrt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. da hast du dir ja tollen stoff nachschub geleistet. tja, die sucht muss befriedigt werden. für lesenachschub stelle ich mich doch gerne in der reihe an.

    AntwortenLöschen
  19. Nö Numi..du hast keine Meise.
    Dieses Verhalten ist ganz normal wenn man Stoffsüchtig ist.
    Also keine Sorge
    ☺☺☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. huhu Numi
    schönes täschli und mit dem stöffchen kann ich gut verstehen
    lg stefie

    AntwortenLöschen