Dienstag, 1. April 2014

Ürgendwer hatte mir empfohlen....

mir mal den Hundeflüsterer anzuschauen. Also hab
ich mir eine Staffel gegönnt und nu schauen wir uns
die Folgen so nach und nach an.

Manchmal ist er zwar etwas sehr ruppig, aber bevor
die Halter Ihre Hunde einschläfern lassen ...
Den Hunden scheint es anschließend besser zu
gehen und das gefällt mir.
 
Auf jeden Fall hatte ich heut morgen Lust wieder
ein bisserl mit meinem Programm rumzuspielen -
und zuuufällig ist es ein Hund geworden ;0)


Unsere Katze guckt übrigens auch schon mal mit und
manchmal hab ich das Gefühl, als ob sie innerlich lacht
und sich sagt: uuuaaa, der macht wirklich das,
was man ihm sagt  ;0)

Ach ja und äh die ... Segelohren hatte der Hund
von Geburt an ....  *hüstel*.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. ich bin sprachlos wie schnell du dich da eingefuchst hast, tja, mein name ist nicht geduld

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso, liebe Numi,
    wenn Du schon einen Hund machst, dann doch bitteschön einen Dalmatiner, gelle ???
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist der nüüüüdlich,
    sieht fast noch wie ein Hundebaby aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist segel-Setter. Sieht doch jeder ;)
    Du bist cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und wann gibts ein Protrait von der lieben Samtpfote?
    Nicht das sie noch irgendwann neidisch wird.
    Lg Brit

    AntwortenLöschen
  6. Der hat aber ein super süsses Gesicht:-)
    Bin im Moment auch fleissig am entwerfen, leider kann ich sie noch nicht zeigen, da es alles Geschenke werden sollen...
    Freue mich, dass du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja klasse geworden...du hast eifach en Händchen für so was was macht ser Fuß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen