Donnerstag, 24. April 2014

RUMS (17 - 14) !!!

Wißt Ihr was? Mir ist nach Sonne !
Es ist nicht kalt draußen, aber dafür grau und immer wieder nass - 
seufz - schon schön, aber mit etwas Sonne wäre es bestimmt schöner!

(Raps, Raps und noch mehr Raps)

Also hab ich mir gestern eine neue Sonne-anlock-miezmiezmiez-
Taschenklappe für meinen Buben genäht - SO!


Nu hoffe ich, das die Sonne, wenn Sie an Hawaii und Hula-Hula
erinnert wird, Lust hat sich öfter mal wieder blicken zu lassen.
;0)

Hier geht es ab zum Listen-Verlängern!

Viele Grüße von der Numi,
die Block und Stift schon gezückt hat :0)

Kommentare:

  1. Aloa! Wunderschön, die Klappe.Dazu Blumenketten und ein sanfter Wind... hach, schön!
    Ich wünsche dir, daß die Sonne ganz oft für dich schein!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlich buntes Lockmittel! Sehr hübsch, jetzt braucht es nur noch Wirkung zu zeigen, dann legst Du Dich mir Bloch und Stift ins Gras und komplettierst Dein Liste.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn das jetzt mit der Sonne nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht mehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat sie schon geholfen...im Pott ist sie da, hoffe bei dir auch ((-:
    Tolle Sonnenlockklappe ((-:

    AntwortenLöschen
  5. Die Klappe ist ja der Hammer! Sie hat auch schon Wirkung gezeigt, hier scheint die Sonne!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wakkel vor Freude mit den Hüften...hula hula.Wo bekommst du den bloss immer so geniale Stöffgen her ??? Wachsen die im Rapsfeld???
    Wuuuuuuuuuuunderschööööööööön deine Tasche,schmelz.

    Schick dir ganz viel Sonne und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Klappe gefällt mir! Aber ich glaube sie hilft bei mir: Wir haben strahlenden Sonnnenschein :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. mit der klappe muss es ja klappen.....hammerstark

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, was für ein gigantischer Stoff, was für eine tolle Klappe! Also wenn sich der Sommer davon nicht anlocken lässt, dann bin ich ratlos. Verrätst Du mir, woher Du den tollen Stoff hast?
    Total begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mal tante goo befragt. der heißt 'Leis, Luaus and Alohas' und ist von Alexander Henry
      ich hatte ihn letztens in einem stoffpäckle mit drin.
      lg von der numi

      Löschen
  10. Na bitte, der Stoff ist aber echt einmalig! Wunder, wunderschön - da wird sich die Sonne nicht lange bitten lassen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    die Klappe ist toll, auch bei uns hat´s geholfen,
    oder besser gesagt, es hat noch garnicht geregnet.
    Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei,
    vielleicht dreht sie sich ja dann auch zu euch hin.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. COOL geworden :) HULAHULAGIRL ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!
    Was ist denn das bitteschöm für ein geiler Stoff????
    AUCHHABENWILL!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Stoff... Also da muss die Sonne sich einfach blicken lassen :o) Aber locke sie nicht zuviel, sonst haben wir hier im Süden wieder Wolken :oD

    Dein Bube mit den Wechselklappen ist wirklich spitze ♥♥♥

    GLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist die denn, ein Knallerstoff:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hast du sie Sonne aus dem Pott zu dir gelockt?
    Bei uns ist sie seit gestern Nachmittag verschwunden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen