Donnerstag, 17. April 2014

RUMS (16 - 14) !!!

Heute zeig ich Euch mal was von der Welt *kicher*.

Als wir letztes Jahr nach Norddeutschland gezogen sind,
hab ich ein neues Navi-Gerät bekommen. (Jaja - ich 
verlauf mich auch in einer Telefonzelle - gut das die 
Dinger fast alle weg sind ;0)

Gestern hab ich nu endlich eine 'artgerechte' Unterkunft
für das Teilchen genäht.




:0)

Hier geht es zu den tollen Rumserinnen !!!
Hier zu Taschen und Täschchen !!!
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie genial, so passender Stoff! Ein wundervolles Täschchen und so schön gefüttert! Das sieht sehr raffiniert aus mit der leichten Drehung, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ah liebe Numi, das sieht ganz toll aus!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee das Richtungsgerät so unterzubringen! Der Reißverschlussverlauf gefällt mir ausgesprochen gut! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, die ist ja klasse und dein Navi hat ein schönes Zuhause bekommen, diesen Stoff mag ich auch sehr gerne. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaftes Täschchen! Ich bin ein Fan von dem Stoff - perfekt für ein Navi!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur dass der Stoff ja perfekt ist, auch der Schnitt ist echt klasse! Wo hast du den denn her????
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein gute-laune-täschchen und man bekommt es beim stoffwerk taunus - als materialpackung. hab ich mal geschonken bekommen und ich find den schnitt ürgendwie klasse und ist gaaanz schnell genäht!
      lg von der numi

      Löschen
    2. "Geschonken bekommen" ... Klasse, Numi! *Daumenheb*

      Löschen
  7. Der Schnitt ist ja total klasse! Sieht super aus dein Täschchen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Stöffchen, mein Sohn hat gerade gestern abend den Wunsch geäußert doch noch ein paar mehr von diesre Sorte Tasche haben zu wollen die sei ja soooo praktisch, aber bitte auch eine ganz groß...na dann werde ich doch mal Stoff abbauen gehen (-:, wenn ich von der Ostereiersuche wieder zu hause bin (-:
    Schöne Feiertage LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen, gefällt mir. Ich glaube, ich nähe jetzt auch mal wieder ein Täschchen! Der Stoff ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super Navi-versteck-Täschchen! Die Stoffe sind wunderschön und der Reißverschluss sieht echt super aus!

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Numi,

    was ein geniales Täschchen und der Stoff !!! Ich frag mich wo ihr Mädels immer so tolle Schätgen findet ???? Mmmh???

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein absolut passender Stoff fürs Navi! :) Ein tolles Täschchen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja genial so ein Teil für das Navi zu nähen und dann auch noch der passende Stoff. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Gut hast du ein Navi!, dein Orientierungssinn muss grandios sein :))
    Die yunterkunft ist wunderschön, und bringt mich auf ganz dumme Ideen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Schnitt und der Stoff passt wirklich prima zum Navi

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Ach, da haben wir ja was gemeinsam ;-) Ich bin auch völlig orientierungslos und sehr froh daß mein Handy Navi hat! :-) Allerdings verfahre ich mich auch manchmal MIT Navi ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Und wenn das Gerät putt ist,kannst du auf dem Täschchen auf die Suche gehen
    ☺☺☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Originell! Diesen Stoff habe ich noch als Wachstuch hier liegen - ich wollte daraus immermal eine Reisepasshülle und eine Mappe für Reiseunterlagen nähen... Aber als Navi-Aufbewahrung...einfach nur genial!

    Schöne Ostertage wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja schön!
    Der Stoff und der Schnitt sind He witzige und tolle Kombi!
    vlg
    Maren
    PS. mein Navi führt mich IMMER nach Düsseldorf...dass hilft auch nicht weiter:-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles NaviTäschchen und schönes Stöffchen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Numi,

    das sieht ja toll aus mit dem "verdrehten" Zipper ... und die Stoffauswahl ... super getroffen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Pefekt!

    Da hast du's deinem Navi aber mal gegeben ... das ordnungsgemäße Zuhause! :-)

    Wunderbar und der Verschluss ist ja originell - ich habe gerade einen fiesen Knoten im Gehirn beim Überlegen, wie das das Schnittmuster wohl aussehen muss... ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen ... FROHE OSTERN, liebe Numi! :-)
    Viele bunte Eier und ganz viele schöne Momente!

    AntwortenLöschen
  23. Interessanter Schnitt und wunderschönes stöffchen...hab grad mal beim stoffwerk Taunus gestöbert....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, Na das ist ja mal praktisch und nützlich ....
    Also, nächste Woche gibst Du bitte eine Adresse in Lübeck - Dänischburg ein, gelle ?
    Bis denne ...
    Ganz dolle liebe Grüße
    und schöne Ostertage wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das nenn ich wirklich "Oberartgerecht" ... super Navi Täschchen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. ein klasse stöffchen und diese tasche ist klasse, die hab ich mir auch schon 2 mal genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  27. Dein Täschchen hat eine geniale Form und der Stoff passt ja wohl perfekt! Super schön ist auch der Inneenstoff, fat zu schade zum verstecken.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie passend, dieses Täschken doch ist.
    Da wird sich das Navi ja nicht mehr verfahren, zur Not kann es in die Karte gucken *hihi
    LG Brit

    AntwortenLöschen