Donnerstag, 10. April 2014

RUMS (15 - 14) !!!

Uiiii hat dat da gerumst ?
Jo !

Wißt Ihr warum ich sooo viele Stoffe horte?
Damit ich weiß, welche Farbe zu welcher paßt *hüstel*.

OK - das rosa mit rot zusammen geht, weiß ja jeder,
weil wir ja alle mal diese rosaroten Brillen tragen ;0)


Da hab ich nu auch meine neue Sticki drauf - danke für die tollen 
Namensvorschläge - nu weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll - also erst mal
Zora-Lale-Lola-Numi-Karla-Trixie-Anna-Ingrid-Gerdi ;0)



Nu gehts aber noch weiter mit der rosa Farbe -
rosa paßt auch zu orange ???? OK !


 Paßt - mit einem Sternen-Stern im Kringel :0)


HIER wird heute überall gerumst - viel Spaß beim Listen-verlängern 
(Mmmmh man sollte einen DinA3Block als To-Do-Liste anfangen ....)

Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. Tolle Shirts, bei dir gehts ja frühlingshaft bunt los! Sehr schön, der Stern ist ja auch super geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind beide super schön!!! :-) Ich muss auch mal langsam ein paar Shirts nähen...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv JA! Dir steht auch orange! Beide Shirts sind echt klasse und Deine digitalisier Versuche sehen auch schon so perfekt aus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool - ich schließe mich an - sieht sehr sehr gut aus! Tolle Farben - würde ich sofort auch anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist ja nicht so meins aber Deine Shirts - klasse.
    Das Sternenshirt gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee find ich richtig gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh Numi bei so viel kreativ-Zeitund Umsetzung kommt bei mir mal wieder der Neidfaktor auf....so niedlich deine Tausendnammensüße und die Sternenappli perfekt...
    mit liebevollen neidgrüßen Gaby ((-:

    AntwortenLöschen
  8. Super die Farbenkombi, klasse was du so alles zauberst in kurzer Zeit. Ich mag helle knallige Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, was'n langer Name...
    Sehr schicke Shirts. Rosa zu orange ist jetzt nicht so ganz meins, aber das hat ja nix zu sagen.
    Beide stehen dir auf jeden Fall super!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Beide Shirts sind toll geworden, der Stern gefällt mit mit dem tollem Stoff besonders gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Numi,zwei Shirt...weiss gar nicht wo ich zuerst hin gucken soll.Beide total schön und die Farbkombis sind toll.Und dein Sticki...so so süss...die Zora-Lale-Lola-Numi-Karla-Trixie-Anna-Ingrid-Gerdi,lach.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. Super!
    Ich mag ja die Kombi rot-pink!
    Schon als Kind - aber alles was sonst rosa war oder nur pink ging garnicht! Nur genau diese Kombi *lach*
    Guten Tag Zora :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Numi, haben deine Tage mehr Stunden als meine, oder sitzt du wirklich 24 Stunden am Tag an der Maschine?

    Du haust hier dauernd die tollsten Sachen raus, postest wahlweise zweimal am Tag und zauberst dann auch noch solche Hingucker-Shirts! Der Wahnsinn!

    Mir gefällt Karla übrigens am besten, nur mal so... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Numi,
    beide Shirts sind Klasse geworden,
    und die Stickie macht sich besonders gut darauf.
    Tja, da müßte jetzt nur noch Prinzessin davor,
    denn die Adligen haben doch immer sooooo lange Namen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Trägst du ein Shirt nur einmal?? Oder was machst du mit all den wunderschönen Shirts?? Lagerst du sie ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Ja, passt...definitiv :-)
    Sehr schön geworden!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Du bist soooooo obersüß, ich möchte das auch haben, GENAU das!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. sehen toll aus die shirts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen