Donnerstag, 3. April 2014

RUMS (14 - 14) !!!

Uiiiiiiiiiiiiiiii haben wir wirklich schon April ???
 Uff - ok - Themawechsel....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Rums !
Mein nächstes Shirt ist gestern geschlüpft.



 Ich hatte den Spruch ja zuerst direkt auf den
Jerseystoff gestickt, aber das gefällt mir ürgendwie
nicht. Bei so schmalen Stichen knusselt das so komisch.

Nu hab ich einen passenden Baumwollstoff benutzt
und das Ganze dann appliziert - find ich besser.

Hier geht es zum rumsen und inspirieren lassen.
Viele Grüße von der Numi



Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Numi, Du bist echt der Hammer... Sag mal, wirst Du oft auf Deine Sprüche angesprochen?

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Nuuuuuuuuuuuuuuumi....du verückte Nudel...lach.

    Das Shirt,der Spruch.....ich bin total begeistert,hüpf,hüpf.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....der Spruch ist ja witzig.....sieht sehr nett aus....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Tssss...*lach* Machst du sowas?? ;-) Hast du das denn auch mit diesem wasserlöslichen Vlies versucht? Hab zwar lange nicht mehr auf Jersey gestickt aber ich meine das hätte immer gut geklappt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi! Super !
    Gefällt mir !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. hah...der spruch wäre auch noch etwas für meine erotische nutzfläche...genial, hast du selbst oder wo gibt es den?

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen, dein neunes Shirt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig gut aus und der Spruch ist oberklasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    du bist der Oberhammer,
    das hat bestimmt viel Spass gemacht.
    Echt cooooool.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hats jetzt etwas gedauert, bis ich begriffen habe :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist ein echter Knaller! Das Shirt gefällt mir gut mit den unterschiedlichen Grautönen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt ist super geworden und schaut jetzt, mit den zweierlei Grautönen sicher interessanter aus als vorher...
    Der Spruch ist genial! Also: Alles prima gelungen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu,
    leg mal zum besticken von Jersey auch Avalon oben drauf.
    Oder hattest du das gemacht?
    Dann sinken die Stiche nicht so ins Gewebe ein.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaa .... wie coooool !!! *schmeißmichweg*
    ❤-liche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hey - ich find das obercool und tät es dir am liebsten mopsen ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Der Spruch würde auch wunderbar zu mir passen :-) Witzig dein Shirt.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen