Montag, 28. April 2014

Random-Org, Verlosung und....

Sonne, Sonne, Sonne !!!

Also seit ich meine neue Taschenklappe trage, 


scheint die Sonne nur noch so vor sich hin und überall ist es wunderschön gelb :0)



und am See ist nicht eiiiiin Stück Eis mehr zu finden ;0)



Ach ja: das Buch....

 geht an die liebe Inge !!!
(Es macht sich auf den Weg, sobald du mir Deine Adresse zumailst.)

Jo - und weiter geht es dann auch direkt mit....


Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 01.05.14, 23:59 Uhr.Der 'Gewinner' sollte sich bis zum  
04.05.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch schnellstens
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.) 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL
So - nu habt Ihr es für heute geschafft ;0)
Viele liebe Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. ..dafür regnets bei uns jetzt.
    Ist aber o.k. denn es wurde Zeit,dass mal wieder Wasser von Himmel fällt.
    Fürs Buch hüpfe ich mal ins Lostöpchen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kein Eis mehr im See, dafür eines am Stiel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Nöö ich möchte nicht in die Verlosung....
    aber wo du uns doch die Sonne mopst hast, muss ich doch meinen Unmut kunt tun :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, hier scheint nun nach 40 Liter Wasser auf den qm von gestern auch die Sonne, ich hüpfe gerne bei diesesm Roman in den Lostopf.
    Vielen Dank :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wolkenfisch - Jaa, da würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. ;-)

    Wann wechselst du die Taschenklappe wieder?
    Ich will die Sonne zurück!!! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass kein Platz mehr im Auto war :
    Dann hätte ich das Nord - Wetter mit genommen !!!
    Hier ist es so furchtbar grau und kalt und BÄH .
    Ich will zurück !!! Heul !!!
    Das Buch müsste eher Jeanettes Sehnsucht heißen:
    nach Sonne, Urlaub und Shoppen mit Numi ...
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette und Lavinia <3

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hab ich dann wohl zuviel Sonne zu dir geschickt, jetzt regnet es bei uns.
    Danke, ich brauche kein Buch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. das wäre ja noch schöner, wenn du jetzt noch eis am see finden würdest. besser du gehst in eine eisdiele.
    ich hebe mal ein ganz klein wenig den finger hoch

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass Dein Nähen das Wetter beeinflussen kann! Ich habe da eine wage Erinnerung an einen ziemlich dicken Wintermantel... und schwuuuups. wurde es sau- kalt...

    Tja, und ins Lostöpfchen möchte ich auch!

    Liebeb Dank für die Verlosung.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. huhu numi, eine schöne neue taschenklappe,
    wünsche dir einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Und du bist die Taschenklappen-Queen ;-) Die Idee gefällt mir ja immer besser aber ich bin dann sicher ein bißchen unterfordert *lach* Ich hab ja eher TASCHENnähSUCHT ;-) Deine Neue ist toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Taschenklappe! Und ihr habt Frühling!!! ;-) neidisch bin ;-)

    Verschneite Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen