Freitag, 11. April 2014

Nee wat is dat schöööön :0)

Ich bin richtig happy, das das Progrämmsche so was
von genaaaaaaaauuuu auf meiner Wellenlinie schwimmt.
;0)

Hab gedacht: für die Krankengymnastik brauch ich
eine passende Unterstützung - also diesmal was mit
Armen und Beinen !


Und da mein Bücherregal schon fast wieder den Durchbieger
macht, geht es nu weiter mit meiner Verloserei !
 


Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 13.04.14, 23:59 Uhr. Die Losfee ist unter Vertrag ;0)
Der 'Gewinner' sollte sich bis zum 16.04.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das 
Buch am Donnerstag als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.) 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL ;0)
Ach so ja :
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht,
kann man ja noch die Nacht mit dazu nehmen.
;0)
Viele Grüße von der Numi
PS - und nu auch noch ab zum SaSu :0)

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Dein neues Shirt ist klasse!
    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil, den Autor kenn ich noch nicht. Aber Krimis gehen immer!
    Herzliche Grüsse und schon mal ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stickdatei ist super geworden, frei nach dem Motto: We Can Do It!
    Wie du weisst, kann ich Büchern nicht widerstehen, also hüpfe ich mal ins Töpfchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. YES, YOU CAN !!!
    ;-)
    Du bist ja schon ein Stickprofi !!! - WoW !!!
    Ganz dolle liebe Grüße von der Frau Schnett,
    die in Gedanken schon beim Hot Dog Stand ist ........................................................

    AntwortenLöschen
  4. Du und das Progrämmsche sind ja auch ein Dreamteam :) ich würd diese Stickerei auf mein Putzshirt machen. Da hab ich die grössten Durchhänger....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, genial! Was bist du ein starkes Mädel, na dann ran an die Gymnastikmatte! Mit solcher Unterstätzung schaffst du jede Verbiegung!
    Oh, ein Krimi! Hier...hüpf...schnippp...Huhu... ich bin sehr gerne dabei!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, wenn schon dann Krimi! ;-)

    Ich hänge schon den Februar und den März mit meinem frommen Wunsch wenigstens ein Buch zu lesen hinterher.
    Vielleicht wird es ja im April was? ;-)

    Wenn du allerdings auch noch dein Mädel verlosen willst?? *meld*

    Freche Grüße
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Unterstützung für die Krankengymnastik. Ich habe ein Shirt mit Yoga-Hamstern die "sehr anspruchsvolle" Yogafiguren machen.....
    Mit einem Krimi läufst Du bei mir offene Türen ein. Ich hüpfe also schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sticki ist ma wieder klasse (-:
    An der Verlosung brauch ich NICHT teilnehmen mien Bücherregal iat auch übervoll und deahlb les ich ja jetzt mit ebook ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Stickdateien werden von Tag zu Tag schöner.
    Gefällt mir wirklich gut.
    An der Verlosung nehme ich aus den schon genannten Gründen
    nicht teil.
    Aber vielen Dank und Daumendrück für die Anderen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Voll stark deine Zora-Lale-Lola-Numi-Karla-Trixie-Anna-Ingrid-Gerdi ... im doppelten Sinne.... großartig was du so schnell aus dem Stickprogramm herausholst
    LG Birgit

    AntwortenLöschen