Dienstag, 8. April 2014

Meine erste...

Zweibeinerin... mmm oder so.


Sie ist nicht perfekt, aber landet trotzdem auf meinem
nächsten Pulli, weil sie so putzig geworden ist -
obwohl ich sie gemalt hab ;0)

Wie sie wohl heißen mag ???
 Habt Ihr ne Idee ?

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, ich würde sie spontan Ingrid nennen. Ich finde, dass passt zu ihr. Sie ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden dein Mädel!
    Ein niedliches, verschmitztes Lächeln hat die Süße!
    Liselotte fände ich gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Fritzi
    Und ich find sie sehr hübsch!! Was du immer an deinem Talent rumnörgelst? Macht mehr Spass, wenn du dich drüber freust ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Pfiffige Deern. Trixi würde ich sie nennen.
    Ganz kleiner Verbesserungsvorschlag (von jemandem der nicht stickt......), die Augen oval und in einer helleren Farbe.
    Trotzdem ist die pfiffige Deern so wie sie ist gelungen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. ....hmmhmmm nachdem Ingrid halblange schwarze Haare hat....:-) würde ich sie Lale nennen... :-)

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln......

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Numi,
    die ist total süß geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden ........ wie wärs mit Anna ? ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Klasse die ist super, der Name , wie wäre es mit Gerdi, die rote Gerdi.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. was für ein liebliches geschöpf...ich würde sagen, die rote lola

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Du bist ja echt ganz schön fix mit der Software!
    Lola find ich auch gut!
    Oder Zora kennst noch das Buch? Die rote Zora? :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    die Kleine sieht lustig aus, nachdem schon Lola und Zora genannt sind,
    hab ich mir überlegt, dass sie vielleicht
    Schackeline heißen könnte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber fleißig, warum nennst du sie nicht einfach Numi?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Du willst nicht wisse, wie eine Zweibeinerin aussehen würde, wäre ich die Urheberin... Ich find sie schon nahezu perfekt... Nennen würd ich sie Karlotta, obwohl Karlotta glaub ich Zöpfe hat, dann also eher Karla, die sieht so aus! Vielleicht... vielleicht auch nicht! Ist ja auch egal, wie sie heißt... Hauptsache sie macht es sich bequem auf deinem neuen Pulli...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen