Mittwoch, 16. April 2014

Manchmal hat man aber auch....

wahnsinnig viel Glück !

Erinnert Ihr Euch, das ich die Tage mein neues Bunny-Häschen
gezeigt habe ?


Und jetzt stellt Euch vor: Ich hatte eine Stickdatei mit einem
trächtigen Weibchen *freu freu*.

Die beiden sind heut ... äh... geschlüpft.
 

Nu kuscheln die drei ganz dolle.


Hachz - ich mag die Häschen :0)

 Jo...und weil ich ja sooo viele neue Shirts genäht hab *hüstel*,
hab ich ja gaaaaaanz viel Stoff verbraucht *ähem* und 
eigentlich hab ich ja fast kaum noch ein bißchen übrig *räusper*
äh... und deshalb....

Ach quatsch - ich hab meine Vorräte aufgestockt - falls ich mal
Lust auf Stoff-Origami bekomme *lach* - so etwas gibt es doch
bestimmt auch oder ?


Freu mich schon auf den Rumstag und Eure tollen Sachen, die Ihr
bestimmt wieder zeigt !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallooo Numi :-)
    die Häschenfamilie ist ja obersüüüss <3 und... jaaaaa, Du hast gaaaanz dringend diese Stoffe gebraucht ;-) viel Spaß damit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasis sind ja knuffig!
    Ach neeeee, du hast Stoff gekauft?? Was ist denn das neues?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,

    Deine Hasenfamilie ist zuckersüß ♥♥♥ Und Deine Stoffwahl klasse.. Vorrat kann man immer gebrauchen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi, die Häschen sind einfach allerliebst, die dürften hier auch sehr gerne herumhoppeln! Die Tierchen sind doch so gesellig, da dürfen es ruhig mehrere sein!
    Deine neuen Stoffe sind klasse! Wie schön, wenn du damit Origami spielst, dann haben wir auch etwas davon, nämlich schöne Bilder!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui süße Hasenvemehrung hast du da :-)

    Und auf die verarbeiteten neuen Stoffe bin ich dann auch schon gespannt ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,

    da fehlen jetzt nur noch streßfreie sonnig Ostertage, die ich
    Dir von ganzem Herzen wünsche.

    Schöne Ostern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na,
    wenn da mal nicht unser Storch dran schuld war *grins*
    so süße Babyhäschen, einfach knuddelig.
    Deine Stöffchen könnes sich auch sehen lassen, du hast dich ja ganz schön zurückgehalten.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen