Montag, 14. April 2014

Der groooße Random-Org hat gesprochen !!!

Die Gewinnerin von
 
 ist dat liebe knuddelwuddels-sche !!!

Laß mir wacker Deine Adresse zukommen und das Buch
macht sich dann auf die Reise !

Und weiter geht es direkt mit der Buchregalentlastung.
Als nächstes geht.... äh.... das hier an Euch:


Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 17.04.14, 23:59 Uhr.Der 'Gewinner' sollte sich bis zum  
20.04.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch am Mo/Di
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.) 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL ;0)

 
 

Kommentare:

  1. Ohh, Numi, das ist schon ein kleines bisschen gemein!

    Immer diese Krimis, da kann ich doch nicht Nein sagen, obwohl ich eigentlich doch nähen muss... ;-)

    Na gut, also hier, ich , *meld*! :-)

    Und der lieben Martina, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Gewinn - da freue ich mich doch glatt mal mit, obwohl noch gar kein Freutag ist! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deine Großzügigkeit fantastisch finde, liebe Numi?! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Dann sage ich mal Glückwunsch an die Gewinnerin! Wenn ich nur zum Lesen kommen würde...würde ich auch mitmachen. Aber außer Schnittmusterzeitschriften und Kinderbücher ist bei mir gerade nix drin mit lesen, leider!
    Ach - und das Buch "Lauf dich schlank" habe ich mal wieder aus dem Bücherregal geholt!
    So viel zum Thema "lauf Forest lauf..." hihihi....ich brech zusammen....deine Kommentare sind echt immer genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin endlich mit meinem "dicken" Schätzing fertig und könnte etwas leichtere Kost brauchen. Aloso hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    Ich hüpf mal schnell rein, krimis gehen immer, obwohl ich noch Berge davon zu hause habe......
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gngngn..... Viel Spass der Gewinnerin!!
    Und ich kann immer noch nicht mitmachen ....Gngngngngnnn ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wuaaaahhhh, das ist ja mal wieder so pünktliches Glück! Eben hat mein Kater zum dritten!!!! Mal die Tomatenkeimlinge (soooooooooo groß schon) weg gefuttert.... ich hätte ihn ... er wußte was los war und warum er besser vor mir weg läuft!
    Da ist das tolle Buch sowas von guter Balsam! DANKE die Liebe!
    Du bekommst gleich eine Mail!

    Ganz glückliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen