Samstag, 5. April 2014

Ausnahmsweise...

gibt es heut noch mal einen zweiten Post !
(Mach ich ja sonst nie *hüstel*)

Aus welchem Grund ?
Tja zum einen kann ich jetzt auch Rasen ;0)

Und ja Frau Schnett mit einen Dalmatiner natürlich *kicher*.


Ok Ok - vom Körperbau könnte es auch ein Pitbull sein,
aber die Punkte sind doch recht eindeutig oder ?

Zum anderen kam heute DREI Päckchen für mich *freu*.

- Die achte Staffel von Bones....
(d.h. demnächst gibt es dann keine Hundestickies mehr, die
vom Hundeflüsterer beeinflußt wurden, sondern ürgendwelche
Skelette oder hüpfende Kniescheiben oder so was ;0)

- Eine Malhilfe für mich, damit ein Popo nicht so
alleine eine Bombe machen muss. Will ja auch mal was
Zweibeiniges sticken, nech ....
(hoffe mal, das mir das Teilchen hilft)




 Und für ein klitzekleines bisserl Nachschub wurde auch
noch gesorgt - hachz - ich mag es, wenn der Motor vom
Paketwagen zu hören ist ;0)


Viele Grüße von der Numi, die nu ausnahmsweise
vor dem TV zu finden ist ;0)



Kommentare:

  1. Ach sieht der süüß aus der kl. Kerl , es gibt doch auch pfundige Dalamtiner. Ich freue mich immer wenn du was schönes digitalisierst. :-))
    Schönen Abend noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann genieße es ordentlich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bei bißchen zu viel zu futtern bekommen, der kleine Dalmatiner. Kleine rundliche Tierkinder sind doch so niedlich.
    Wann liest Du eigentlich neben all der Näherei und Stickerei. Ich habe an meinem Schätzing (Lautlos) ganz schön zu knabbern. Ist nicht soooo leicht zu lesen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      z.b. wenn ich vor der stickmaschine sitze ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. Du bist einfach ein Knaller! Und ja, die Punkte machens aus ;)
    Und das Buch..... Hört sich nicht schlecht an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    der Hammer, ich kenn Dalmatiner, mit genau so einer Figur,
    Möchte ja nicht lästern, aber deinen Rasen könntest du auch als Weihnachtsdeko nehmen.
    Die Malhilfe find ich super, so haben wir in der Schule auch den Körperbau gelernt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja hammerstark. da bin ich schon auf deine nächsten werke gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi

    Ich wünsche dir viel vergnügen vor dem TV! Ich bin ja auch so ein bekennender Serie Junkie! Once upon a time, die Bergretter usw. ..... ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Nee, Ne ???
    Kreisch !!!
    Ein Tupfenkerlchen !!!
    Extra wegen mir ???
    Ich bin BAFF.
    :-)
    Deine Mundoffendastehende Frau Schnett.

    AntwortenLöschen