Montag, 24. März 2014

Yummy yummy :0)

Zu schade, das ich nicht so doll malen kann. 
Das hier ist keine schwangere Kuh !
Es soll eigentlich ein Teufelchen sein -
Is klaaar, nee ?!
(Also jetzt, wo ich´s dazu geschrieben hab ;0)


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Naja, als Teufel hätte ich es wirklich nicht erkannt, aber süß ist es und der Spruch genial!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Egal was das ist, es ist cool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Teufel sofort erkannt ((-:
    Er hat halt schon einiges von der Schoki gefüttert
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so niedlich, ganz klar ein kleiner Teufel, wenn er den Betrachter auf die Kalorienseite ziehen möchte...
    Du hast ja Spaß mit deinem Spielzeug, klappt schon klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    den Schwanz kann man doch eindeutig erkennen !!!!!
    Und auch so ist das ein ganz lustiger Geselle.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Also ich finds süß!
    Und ne Kuh sieht eindeutig anders aus!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, ein Schokoladenteufelchen verführerisch winkend in der Diätsaison !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, das sieht doch witzig aus und ich habe den Teufel gleich erkannt, du machst das schon sehr gut, mit der Übung wird das immer besser. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht witzig aus und ähnelt einem Teufelchen. ichkönnte nicht mal so malen. Da bin ich talentfrei!
    sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen