Donnerstag, 13. März 2014

Rums (14 - 11)

Letzte Woche konnte ich ja das erste Mal nicht mitrumsen ... seufz.

Hab zwar überlegt meine Verletztungen zu rumsen, weil ich die
ja gaaaanz alleine hinbekommen habe und die ja auch nur für 
mich waren,  aber ein Rums sollte einem ja auch gefallen und soooo 
schön fand ich das doch nicht ;0)

Aber heut hab ich was zu Rumsen - hab für mein neues Zimmerchen
(das mein herzallerliebster Liebster mit ausgepackt hat)
schon mal ein Stück Gardine fertig bekommen - nicht grad viel,
aber für meinen Klumpfuß genug.


Hach ich freu mich schon, wenn ich wieder richtig heile bin
(und wieder im Vollbesitz von Telefon und Internet) !!!

Hier geht es zu den tollen Rumserinnen.
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Das ist ja schonmal ein Lichtblick :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja schon mal was.
    Das Beinchen wird auch bald wieder okay sein,
    ich hoffe, dass sich die Farbe inzwischen geändert hat
    und dann gehts looooos.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass deine anderen nicht gleich gepasst haben aber so kleine Lichtblicke machen zusammenmit der Sonne die welt noch schöner, weiterhin gute Besserung und nettes Humpeln (ich auch noch) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die Numi näht wieder.... ;-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist doch schon mal ein schöner Anfang !!!
    <3
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,

    hoffe es geht wieder besser,das sah echt schlimm aus.Vor allem die Zuckerschnutte,oh je.Und das alles im Umzugsstress!!! Freu mich wenn du wieder fit bist,alles fertig verräumt ist und du wieder richtig loslegen kannst.

    Drücker und pass auf dich auf
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das sieht doch schon mal ganz famos aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Na, ein Anfang ist gemacht, da werden bestimmt noch viele Rums folgen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. och der Blick in den Garten, hat mir ja doch irgendwie besser gefallen. Ihr scheint wieder im Dach gelandet zu sein, wenn ich das nü richtig sehe.
    Drücke dir die Däumchen, daste bald wieder voll loslegen kannst.
    Zum Trost, mich hats auch wieder erwischt und ich liege zum 2.x im Jahr fast völlig flach *tollewurst*
    LG Brit

    AntwortenLöschen