Donnerstag, 27. März 2014

RUMS (13 - 14) !!!

Seit letzter Woche bastel ich ja fleissig mit meinem Stickprogramm
 rum. Aber nu brauch ich wirklich mal wieder ein paar T-Shirts,
noch mit langen Ärmeln (ist mir sonst noch zu kalt).

Hab heute schon mal eins ausgeschnitten aus dunkelblauen
Jersey .... ja und der Stoff ist...halt dunkelblau nech *gähn*.

Da läßt sich doch auch was mit dem Programm basteln.... ;0)

Hab die Stern-Form als Applikation gewurstelt und
et klappt ! (Und endlich mal einen Streichelstoff
angeschnitten *schluck* - ist ja schon schwierig....)


Nu strahlt demnächst vorne auf meinem Shirt ein Sternen-Stern ;0)
 
Hatte ich schon erwähnt, das mir das Programm gefällt?
Wahrscheinlich maximal zwölfndrölfzig Mal, nech!
 
Hier geht es zu den tollen Rumserinnen !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Toll! Sternchen gefallen mir immer! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    Klasse kann ich da nur sagen,
    der Stern gefällt mir und der Zierstich aussenrum ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaa...liebe Numi...das geht die Sonne,quatsch...da leuchtet der Sternenhimmel....wunderschön.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Bei Streichelstoffen habe ich auch immer Schneidehemmung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. hyper-galaktisch- sternchen-mäßig gut! Mein absoluter Respekt fürs Digitalisieren!

    Viel Spaß weiterhin mit dem Programm wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Gelle Applis basteln macht Spaß ((-:

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deinen Sternen-Stern auch total schön. Alleine schon der Name: Sternen-Stern! Großartig!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Streichelstoff ... das kenn ich auch. Hab viel zu viele davon.
    LG Britta

    AntwortenLöschen