Donnerstag, 20. März 2014

RUMS (12 - 14) !!!

Da fragt mich doch vor einigen Wochen die böse, böse
Nähstube (*kicher*), ob ich Erfahrungen mit Embird habe !
Also so ein Stickdatei-Mach-Programm. Böse Falle.

Hab dann mal so ganz unauffällig das Ganze umschlichen
und mir ein paar Videos dazu angeschaut, bisserl rumgefragt 
und wie es das Schicksal wollte *hüstel*, hab ich mir 
unabsichtlich die ersten Module gekauft - dumdidum.
(Huch....meine Nase... oh oh....:0)

Gestern 'mußte' ich ja einen Bogen um meine Couch machen
(weil ich KEINE Antithrombosespritzen mehr haben möchte) !
Also hab ich mich an den PC gesetzt und mein
nicht-vorhandenen-zeichnerisches Talent in die
ersten Stickies umgesetzt.



Für meine aller-aller-aller-ersten Stickies finde ich die schon
fast putzig. Es ist viiiiel zu klicken, bis man so was ansatzweise 
zusammen gefummelt hat und da sind noch gaaaanz viele Sachen,
von denen ich nicht weiß, was man damit macht, 
aber es macht auch Spaß :0)

Hier geht es auf zum RUMSen
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ui, die Motive sind ja süß! Embird habe ich auch, bzw das Basic und die Font Engine ;-)
    Für die restlichen Module fehlt mir gerade die Zeit... und der Elan ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kein Talent??? Dafür aber sehr nett ;)
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. na, da kommt ja was auf uns zu... nun macht sie auch noch Stickmuster... und so schöne! Großartig, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

    Weiterhin ganz viel gute Besserung und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die sogar richtig putzig, ohne Wenn und Aber! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon richtig gut aus!
    Da scheinst Du Dir das richtige "Spielzeug" gekauft zu haben ;O)
    Was Du wohl jetzt alles zaubern wirst...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Na hat mich schon gewundert dass das so lange gedauert hat ((-: dem Gedanken zu widerstehen

    Sind Klasse geworden deine ersten Stickies
    und Fuß schonen am PC ist ein super Zeitvertreib (-:
    weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Tüfteln

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wow....liebe Numi,

    du machst mich fix und alle....du bist mir mit dem Sticken Längen voraus.Die sind soooooooo süss geworden.
    Bin gespannt was du noch alles so zauberst.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pinocchio! *g*

    Aber du machst ja bloß dir selbst was vor, wir haben dich ja schon lange durchschaut... ;-)
    Du kannst doch auch an nix vorbeigehen! :-)

    Ich finde deine ersten Versuche jedenfalls klasse - ICH könnte das bestimmt überhaupt nicht, toll an was du dich so alles rantraust!!

    Liebe Grüße
    und natürlich "gute Besserung"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also für's erste Mal sind die doch super geworden! Toll, wenn man sich seine eigenen Stickmuster entwerfen kann!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow, deine ersten versuche sehen doch schon richtig klasse aus!!!
    da können wir uns in zukunft ja mal etwas austauschen, ich bin auch noch immer am probieren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    die sind ja süß geworden, der zweite gefällt mir fast noch besser.
    Sowas würde ich auch gerne können, aber ich weiß nicht,
    ob mein altes Schätzchen das auch können würde.
    Ich seh mich schon beim Probesticken.
    Deinem Beinchen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, die sind ja wirklich süß :o) Ich steh zwar nun nicht so auf Totenköpfe, aber Deine ersten Stickdateien sind echt super geworden.

    Ich bin gespannt, was Du demnächst so präsentierst. Ich freu mich schon :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt, nööööö ich bin das nicht schuld dran ... nö, nö.
    Ich hab doch nur Flohpulver ausgestreut *tztzt*.
    Sind super geworden, deine 1. Versuche
    LG Brit

    AntwortenLöschen