Sonntag, 9. März 2014

Ooooooommmmm....

Mein zweiter Vorname lautet ja Geduld..... seufz...
Aber dieses 'darauf-warten', das mein Knöchel endlich gelb wird...
oder wenigstens schon mal lila.... ooooommmmm .... ist fast,
wie die Sache mit Weihnachten, als man noch klein war.... seufz....

Also geht es in meinem neuen Zimmer nur in Minischritten voran.


 Immer mal ein bisserl auspacken und dann....


 wieder ab auf die Couch - Bein hoch und Fuß kühlen!

 
Ooooommmmm - werd gelb, werd gelb, werd......
(Ob man da mit einem wasserfesten Stift nachhelfen kann ???  ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Mensch, Numi,

    gerade habe ich mit Entsetzen gelesen, was du "geschafft" hast - was machst du denn bloß für Sachen?

    Die allerliebsten Genesungswünsche schicke ich dir mal rüber und hoffe, dass du die Geduld doch aufbringen wirst, den Fuß zu schonen. Der sieht wirklich aus, als hätte er es nötig...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ich weiß, dass es ein unpassender Moment ist, aber ich freue mich trotzdem schon auf deine neue Machtzentrale (ich bin schlimm, ich weiß *schäm*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    ich glaub da helfen nur Kühlakkus und vor allem Bein hochlegen.
    Wenn du jetzt Socken stricken würdest, kämst du gut voran.
    Ich hoffe, dass du bald eine andere Farbe bekommst und die Machtzentrale
    sehen wir ja bestimmt in einiger Zeit.
    Kurier dich aus.
    Liebe Genesungs- und Sonntagswünsche von mir
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, da dieht ja immer noch weltmeisterlich aus!!
    Zum Glück bist du die personifizierte Geduld! Man stelle sich das Leiden vor, wenn du unfeduldig wärst.....,
    Ich wünsch dir schnelle Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ordentlich "zugeschlagen".
    Immerhin ist das Wetter schön und sollte euer Balkon oder Terrasse windstill liegen,
    dann kann frau sich zumindest schon mal Sonnen oder sollte man gesundheitsbewusst sagen
    "Vitamin D tanken"?
    Baldige Besserungswünsche aus dem Ruhrpott
    Brit

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich dir so nach empfinden, ich Hab gerade nach einem Bänderriss und Haarriss im Knochen sechs Wochen nicht belassten dürfen und meine Lädierte Pfote fand die Krücken garnicht nett...
    Drück dir die daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und gute besserung!

    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, was machst du denn???
    Hab den Beitrag ert jetzt gesehen!
    Wenn dein Knöchel noch geschwollen ist, könnte ich dir Retterspitz-Umschläge wärmstens empfehlen!!!
    Mensch du arme!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ch puste nochmal ganz dolle !!!
    Pft Pft Pft
    Geht´s jetzt schneller?
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Numi,
    das sieht ja noch schlimm aus! Ich kann mir vorstellen, dass Du am liebsten was ganz anderes machen würdest, als Deinen Fuß hochzulegen.... Ich wünsche eine schnelle Genesung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. oh du arme, gute besserung wünsche ich dir. und schön kühlen und schonen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja noch schlimm aus. Mein Arm, nach dem letzten Blut abnehmen, war später komplett blau um den gesamten Ellenbogen rum und runter bis zum Handgelenk. Der letzte Fleck war nach fast 3 Wochen weg...... weiterhin viel Geduld beim warten auf Gelb und beim kühlen..... das wird schon :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen