Mittwoch, 26. März 2014

Nu hab ich .....

vom Schweden meines Vertrauens ein neues Schubladen-
schränkchen für meine Baumwoll- und meine 
Baumwollstreichelstöffchen !

4 Schubladen und obendrauf passt die Schneidematte!


In den Schubladen sind dann die Stöfflis in zwei Reihen.



Und da in der oberen Schublade ja noch Platz war *räusper* ....


...und ich zufällig gelesen hatte, das es hier in erreichbarer Nähe die 
Stoffwerkstatt gibt, bin ich da gestern mal 'kurz' hin *hüstel*.


Schön, gelle ?!!

(Wenn die nu noch dazu kommen, dann haben die Sachen auch
mehr Halt in der Schublade .... ohhhh meine Naaaseeee ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt.... ja neeee iss klar... ;-P

    Aber schönes Schränkchen und wenn dann noch die Schneidematte drau passt, dann isses doch perfekt!

    GLG AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ist klar, die Stöffchen brauchtest du nur, um die anderen zu stabilisieren!! Aber schön sind sie!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Glück, dass da gerade der Laden war.... Ist nicht gut, wenn die Stöfflis in der Schublade rumfliegen... Ne gar nich!
    Hübsches Teil, und ich hab das Gefühl, dir gefällts da :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll das du die Umgebung erkundest und die Stoffe wollen nicht auf dem Ballen rumhängen, die wollten zu dir in die Schublade, du vernähst die doch auch. :-))
    Die gefallen mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. und da sprichst du davon, das ich dich verführt habe ...............
    ja was machst du denn da wieder?
    Und dann kann man die Stoffe nicht mal im Netz bestellen *püh*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Platz finde sich immer ...
    Erst recht in so einer schönen Schublade ...
    Klar, mussten die mit ... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stoffe ...aber das ist kein Schubladenschrank sondern ein Safe! Schließlich lagern Schätze darin!
    Genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. DU bist einfach super Numi...
    und so vernünftig beim Aufbewahren wäre ja echt schade wenn die Stöffchen krumpeln würden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi, das schaut aber schön aus, mein Stoffschrank sollte auch mal wieder aufgeräumt werden.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hast du gut gemacht.
    Stell dir mal vor,du ziehst die Schublade auf und die sooo schön gestapelten Stöffchen plumpsen wild durcheinander,da sie frei liegen.....


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaah liebe Numi,

    das ist ja ein wahres Traumschränkchen....die ganzen wunderschönen Stoffe,schluck.Bin ganz hibbelig,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    das Schränkchen ist klasse, wollte auch schon die ganze Zeit zu I**A fahren.
    Da bin ich froh, dass ein Stoffdealer in der Nähe ist, wäre wirklich schade,
    wenn die schönen Stöffchen umfallen und verkrumpeln würden.
    Du hast dich ja sehr zurückgehalten, nur soviele, dass der Platz gut genutzt ist.
    Ich freu mich immer so, deine Posts zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. eine nicht volle schublade geht ja auch garnicht....hast du gut gemacht

    AntwortenLöschen