Montag, 17. März 2014

Ja...ääähhh....

... jubel...ganz doll... weil,... ich habe neue Schuhe bekommen...
naja... eigentlich sind es eher Sandalen.... so römische....naja eigentlich
ist es nur eine Einzelne...*hüstel*...


Hübsch, gelle ?! Ich durfte heute noch mal zum Kontollröntgen, weil
mein Knöchel einfach nicht wieder dünner werden will. Da ist wohl eins
von den Bändern gerissen - huch - war ich das ???

Brauch aber jetzt nur für 6 Wochen - also für SECHS WOCHEN
diese nette Bandage tragen und schwuuup ist es schon wieder heile.
:o)

Gut das ich noch versorgt bin für mein laufendes Couch-hüten-Projekt.


 An dem Rechten bin ich noch dran und danach kommt erstmal wieder 
ein  Ratgeber von Madame Missou - und zwar 'Gute Laune -
15 Übungen für zwischendurch' - find ich im Moment ganz passend!
;0D

Morgen werde ich aber mal probieren, ob man mit so einer Bandage
nicht trotzdem an die Nähmaschine kann - wenigstens ein bißchen.
So zur Lager-Koller-Prophylaxe MUSS das sein !

Morgen wäre es übrigens absolut lieb von Euch, wenn Ihr
die Daumen drücken würdet - da soll nämlich ENDLICH die
Telefon-/Internetleitung frei geschaltet werden !!!
*bibber bibber*

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich dir mal mehrfach die Daumen,
    dass die Leitung zustande kommt und dass die Bandage wirklich in 6 Wöchen abkommt.
    Nähen würde ich damit auch.
    Wie heißt es doch so schön:

    Wo ein Wille ist,
    ist auch ein Weg.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Echt stylisch das Teil ;O)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Nähversuch! Und natürlich auch mit der Leitung!
    Weiterhin gute Besserung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh - Autsch!

    Hallo Numi,

    diese Ansicht kommt mir doch zu bekannt vor!
    Ist schon eine Weile her, da habe ich auch so nette Sandalen getragen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung ♥

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Partnerlook würd ich sagen ((-:
    ich habe jetzt sechs Wochen hinter mir und darf sie jetzt nachts auslassen und tagsüber "nur" noch tragen
    Gottsei Dank passt die in meinen Winterschuh, der zwei Reisverschlüsse hat und noch schnürbändel (-:
    VIel Spaß beim Couching (-:
    Ganz LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, liebe Numi, das ist jetzt aber nicht wahr...
    ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung, bestimmt geht so ein bisschen Nähen, deine Sticki kannst du bestimmt bedienen, oder?
    Und die Daumen drücke ich morgen natürlich auch :-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    heile, heile Gänschen... fürs Füßchen und die Lippe... mit gerissenen Bändern kenne ich mich aus (bitte diese nicht mit der Nähmaschine zusammen nähen!),.... halt schön den Knöchel still! Ich hoffe die Schwellung geht schnell zurück und die Schmerzen sind nicht so schlimm! Aber wie gut, daß du so viel zu lesen da hast! Dank deiner Inspiration darf ich mich jetzt auch für Bücher bewerben...

    Ganz herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst das Pedal der Nähma ja such auf den Tisch legen - so wie eine Computermaus - und dann von Hand Gasgeben ;)
    Und wenn du am andern Fuss auch so ein toller Schuh haben willst, du weisst ja, wies geht ;)
    Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen, das ganze ist ja echt nicht lustig!
    Herzlchst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Du Ärmste!!! Ich wünsche Dir, das das klappt mit dem Nähen (meine Nähma kann man auch per Hand anschalten....) und natürlich auch die Sache mit dem I-Net. Und ich wünsche Dir viiiiiiel Geduld mit Deinem Fuß! Wenn Frauen was haben, ist das ja immer so ne Sache mit dem Stillhalten....;-D
    Allerliebste Wünsche
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. mensch du machst sachen, und sowas kann echt langwierig werden.
    gute besserung weiterhin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi, ich drücke ganz feste die Daumen und schicke viel guten Wünsche, das es bei dir klappt mit dem Internet. Gute Besserung für dein Fuß. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ach nee... NUmi.... so was blödes... ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ach du liebe zeit, du machst aber auch sachen...gute beserrung und kopf hoch

    AntwortenLöschen