Samstag, 29. März 2014

Ja - ich mag...

.... schwarze Sachen und Totenköpfe und ich war mal
ein Grufti mit wasserstoffblonden Stachelhaaren
UND ich finde Milli Zwergenschön & Freunde absolut
klasse - (natürlich ist Blue Ivy vorne weg ;0)

Wie das zusammen passt ?
Ich hab keine Ahnung - ist mir aber auch wurscht!

Als ich die Tage die süssen Bunnys gesehen habe
- so kurz vor Ostern - konnte ich mich einfach nicht beherrschen.
(So was nüüüdliches bekomm ich eh nicht gemalt!)

Guckt mal - beim Sticken musste ich
schon sooooo breit grinsen :0D


Ist das nicht ein putziges Häschen ?! Gut, das da nicht
auch noch ein Hase dabei ist, sonst würden die sich hier
aaaaaaausgiebig vermehren ;0)

Viele Grüße von der Numi
(Die Süsse kommt natürlich auch zu Sewing Sasu !)

Kommentare:

  1. Ein Totenkopf-Häschen - ich stelle es mir gerade vor. Geht ja GAR NICHT!
    Häschen sind ja so niedlich, wenn sie nicht gerade den heimischen Garten als Nahrungsquelle entdecken.
    Dein Häschen ist niedlich und frießt keinem den Salat weg.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich süß, nur gut das mich das Ostervirus nicht trifft.
    So kann ich wenigstens den ganze schönen Stickis widerstehen,
    was mir bei der Frühlingsdeko nicht ganz gelungen ist .....
    nur blöd das ich einfach nicht zum dekorieren komme *seufz*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    das ist ja wirklich soooo ein süßes Hasenmädchen,
    da mußt du schon aufpassen,
    könnte allerdings sein, dass sie schon Trächtig war,
    dann kommen bestimmt noch ein paar Kinderchen in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Och geh der ist ja süüüß!!!

    Gib ihm ein Möhrchen von mir ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von völlig drollig!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß ♥♥♥ Und keine Sorge, es passt alles zusammen, man darf auch totenkopfliebender (Ex-?) Grufti süßen Häschen zum knuddeln gern haben :oD Besser kann es doch gar nicht sein :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. och ne was ist der süß. ich steh auch auf totenköpfe und süße sachen, eben multi*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter "Schmuse/Schmuinzelhase"
    kaum ist man im Garten bekommt man gar nicht mehr mit was du alles zu erzählen hast
    ich gelobe Besserung ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, ist der niiiiedlich ♥ Zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen