Freitag, 28. März 2014

Freutag !

Zwei Post´s an einem Tag ??? JAAAA !

Ich seh den Sternenhimmel, oh-ho...

Naja - vielleicht nicht gleich den Himmel,
aber es ist dunkelblau und voller Sterne :0)


 

Und wißt Ihr worüber ich mich am meisten freue?

Das ich heute einfach mal wieder mehrere Stunden an meinen
Maschinchen verbracht habe und in aaaaller Ruhe vor mich hin
gebastelt hab - hachz - das hat richtig gut getan.

Hier geht es ab zum Freutag...
viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Höööö, Streber! Zwei Posts an einem Tag! Pöh.... ;-)
    Aber ein tolles Shirt! Und einfach ein paar Stunden an der Nähma zu sein.....es gibt fast keinen besseren Freu-Grund!
    Das habe ich heute leider nicht geschafft.....irgendwie zu viel los gerade....aber für das Wochenende ist es eingeplant!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,

    sehr, sehr schick geworden, steht Dir super!!! In Ruhe und mit Zeit am Maschinchen sitzen zu dürfen ist ein toller Grund zur Freude ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. welch ein toller Sternenhimmel ... ähm Sternchenshirt oder so.
    Gefällt mir und worüber ich mich auch freue ist,
    das dir das Programm gefällt :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    ich hab das Shirt ja schon bewundert,
    aber Tragefotos sind halt eben viel besser.
    Klasse Teilchen, mit Covernähten versäubert. Ich kann nichts dagegen sagen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh davon aus, dass dein Hinkefuss besser wird :) das ist sehr gut! Das Shirt ist einfach toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    so ein tolles Shirt, einfach wunderschön mit der Sternenleiste. mein Freutag ist nach dem Posten leider zum IchschreiTag geworden...dein tolles Shirt bleibt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,

    wie gut ich Dich verstehen kann, das Du Dich darüber freust mal in Ruhe an Deiner Nähmaschine
    sein zu können. Ein tolles Shirt hast Du gezaubert ;o)

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dein STernenshirt, Numi - das ist allerdings ein Grund zur Freude, vor allem, weil du dich getraut hast, ein Streichelstöffchen anzuschneiden!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Übrigens werden wir Zwei, wenn es ums Gewinnen geht, mittlerweile in einem Atemzug genannt... *lach*
    Dabei war ich echt nicht bei dir in der Lehre! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach - oh oh - das letzte mal ist bei mir doch schon sooooo lange her *hüstel*
      :0)
      lg von der numi

      Löschen
  9. tolles sternenhimmelshirt und das hasilein ist zum vermehren geschaffen, der darf nicht allein bleiben....zu süüüüß

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick geworden, Numi. ich hoffe ich komme diese woche auch mal zum werkeln, muss dringend meine klamottis enger nähen oder was neues nähen. so langsam sehen sich aus wie säcke an mir. hab ab dienstag hoffentlich frei.
    lg stefie

    AntwortenLöschen