Freitag, 21. März 2014

Freutag !!!

Heute bin ich definitiv wieder beim Freutag dabei.
Wir hatten gestern einen sooooooo tollen Abend,
das ich jetzt noch das Grinsen im Gesicht trage !!!

Wir waren hier:


Und es war - wieder einmal - einfach großartig !

Die Halle war absolut voll - als wir eine Stunde vor Beginn der 
Vorstellung ankamen, war noch Platz im 4. Rang, d.h. gaaaanz oben.
(Der Ordner war so nett uns sofort mit dem Fahrstuhl hoch zu fahren -
mein Knöchel und ich waren sehr dankbar !)

Das Publikum der drei ??? ist immer wieder toll - Kinder,
Jugendliche, Erwachsene - bei uns in der Nähe sass eine
Dame, die bestimmt weit über 60 war. 
Und niemand ist aufgebrezelt. Keine Abendgaderobe mit dickem
Schmuck oder so was. Jeans, T-Shirt oder Pulli und jut is!


Wenn dann die Band, der Herr Klinkenberg (Geräuschemacher)
oder die Sprecher auf die Bühne kommen gibt es einen
Wahnsinns-Applaus und wenn die Drei erscheinen - uff -
dann broooooddelt die Halle - einfach IRRE !!!

Aber sobald die Jungs mit Ihrem Hörspiel anfangen ist
es mucksmäuschenstill - kein Husten, kein Quasseln, alle
sitzen gebannt auf den Stühlen und lauschen. Bis zum
nächsten Joke - dann wird gejohlt, gelacht, geklatscht
- einfach nur .... großartig !!!

Das einzige was mir doch komisch vorkam war
folgende Szene: Die Drei kommen zu einem Ort, an dem
sie schon in einer früheren Folge ermittelt hatten und wundern
sich, das es immer noch fast genau so aussieht.

Justus fragt: Wie lange ist das jetzt her, das wir hier waren?
und Bob antwortet mit toderster Stimme: 34 Jahre!

Aber, aber, aber .... das kann doch gar nicht sein. Die
Jungs sind doch mittlerweile maximal ...17 oder 18 !
Das würde ja bedeuten, das sie mindestestens..... neee...
und ich wäre ja dann auch...... neeeeee.... das muss
ein Fehler gewesen sein !!!!!!!
;0)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich ein Fan
der drei Fragezeichen bin ?
;0D

Hier geht es zum Freutag und ich geh dann heute
mal lächelnd durch den Tag !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Neeee? Wirklich? Du bist ein Fan der der ???
    Wär ich jetzt so nie drauf gekommen ;)
    Worauf ich auch nie gekommen wäre: mir ein HÖRspiel anzuSCHAUEN. Liest sich spannend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich gerne live miterlebt! Die Stimmung in der Halle muss ja gewaltig gewesen sein!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die guten "alten" ??? Das glaube ich Dir gerne, dass Du Grund zur Freude hast!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, das wäre auch was für meinen Sohn und mich. Hören wir beide es doch rauf und runter. Das Du da viel Spaß hattest, will ich glauben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh klasse, die waren sicherlich toll. ich war vor kurzen im musical grease und es war auch klasse.
    solche asflüge find ich immer super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Numi, das nächste Mal gebe ich dir meine beiden Mäuse mit. Bei uns laufen ständig die Drei ??? .... :-)
    Schön das ihr soviel Spass hattet :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen