Dienstag, 18. März 2014

Es gibt Tage, ...

... da treibt einem nicht nur der Wind (Freuden-)tränchen
in die Augen - das können auch gaaanz andere Sachen sein.

Und damit mein ich nicht, das wir ab heute tatsächlich wieder 
mit einem Telefon - und Internet- Anschluß versorgt sind !!!
(*schluck* - kann es noch gar nicht richtig glauben :0)

Der Grund ist auch nicht, das ich vorhin auf dem Weg vom 
Arzt zum Auto ein paar (Pin-)Entchen adoptiert hab.
(Die sehen richtig nüüüdlich aus, auf meinem schwarzen Brett.)


Oder das heute noch mal zwei Rezensionsexemplare
angekommen sind (nein keine Krimis diesmal).


 Nein, der Grund für meine heftige Freude ist die liebe, liebe Yase !!!
Ich hatte Ihr ja Ende letzten Jahres eine Wildspitz gebastelt,
weil sie mich sooooooo lieb gefragt hat ;0)



Dafür hatte Sie mir - passend zum kalten Wetter -  ja schon mal
dieses 'VORAB'-Dankeschön geschickt - da war ich ja schon
platt, wie eine Flunder :


(Ich hatte Sie zwar nicht Tag und Nacht an,
aber schon ziemlich oft !!! :0)

Heute hat das Mädel mich dann aber noch mal so richtig
zum schniefen gebracht - hachz - erst einmal wieder eine
Ihrer wunderschön-gezauberten Karten für mich:


Und dann diesen absolut wahnsinnig tollen (ich-kann-es-
gar-nicht-glauben-) Drachenschwanz, genau in der hinreißend
rot-verlaufenden Wolle, die ich schon auf Ihrem Blog
bewundert hatte - für MICH - es ist echt unfaßbar !!!


Ist der nicht ein Traum ? Ist der Farbverlauf von pink zu rot und
wieder zurück nicht einfach absolut schön ? Ist der
Drachenschwanz nicht unheimlich toll ??? *schmelz*

Dafür bin ich doch gerne mal an die Wand gehumpelt um ihn
in Action zu zeigen - einfach nur .... hachz.... ich bin happy !!!
Yase, vielen vielen Dank und einen gaaaaaaaaanz
dicken Drücker an Dich !!!


Viele liebe Grüße von der,
die mit dem Drachen tanzt ;0)

Kommentare:

  1. Oh Numi!! Der steht dir genau so, wie ich es mir vorgestellt habe :)
    Danke!! Ich liebe deine Wildspitz, habe sie täglich in der Hand..... Da war ein nettes Dankeschön an dich einfach nur angebracht....
    Ich freue mich so, dass er dir gefällt :)
    Dicker Drücker
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Boah das Tuch ist echt klasse!!!
    Und warum bekommst du gleich 2(!) Bücher zum testlesen?
    Ich warte immer noch auf die Entscheidung....
    HHmmmmpf
    So ganz kapiert hab ich das da eh noch nicht...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    da wird es diese Woche einen Riesen freu(i)tag geben,
    der Drachenschwanz ist wunderschön, er steht dir super.
    Die Entchen sind auch ganz niedlich
    und am meisten freut mich, dass ihr endlich nicht mehr von der Welt abgeschlossen seid.
    Willkommen daheim.
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten Moment dachte ich: ein Drachenschwanz?! Was macht man denn damit? Aber das letzte Bild klärt ja dieses Unwissen zum Glück auf! Das sieht ganz wunderbar aus. Ein wirklich schönes Dankeschön. Und auch das wofür es ist, der Wildspitz ist wirklich schön. Steht auch ganz weit oben auf meiner Liste... und ich trau mich immer noch nicht so richtig (bei dem Gedanken fällt mir immer deine "kleine" "dezent gefüllte" Wildspitzkiste ein und ich denke, es muss doch zu schaffen sein!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schön, dein Drachenschwanz!
    Ich kann verstehen, dass du dich riesig freust!

    Viele Grüße und gute Besserung an den Fuß.;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh wie schön!!!!
    Da ist er ja. Ich hatte gerade bei Yase davon gelesen.
    Getragen sieht er noch viel schöner aus.
    Steht Dir sehr gut liebe Numi ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥<=FÜR DICH!!!
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen