Mittwoch, 5. März 2014

Ein kleiner,

aber extrem wichtiger Tipp :

Auch wenn Ihr mal Stress habt, z.B. weil Ihr grade umgezogen seit,
zu Hause noch zig Kartons auf das Ausräumen warten, Ihr noch zum
Baumarkt müsst und.... und....und.....

Nehmt Euch die Ruhe und die Zeit und achtet auf Euren Weg.
Schaut da hin, wo Ihr herlauft und kramt nicht schnell mal eben
in Eurer Tasche rum - nein nein nein !!!!

 Es könnte sonst passieren, das Ihr einen kleinen Bordstein überseht
und mit Eurem Fußgelenk eeeeeinfach umknickt und der Länge nach
auf den Asphalt knallt - dabei hilft es auch nicht, wenn man versucht
den Sturz mit dem Gesicht abzubremsen - nö, der Asphalt ist
ürgendwie härter ! (Autsch)

Weiß nicht, welche Gesamtnote ich für meinen... Fall bekommen hätte,
aber ein paar Zuschauer hab ich beeindruckt ;0)


Viele Grüße von der Numi, 
die heute keine Kartons mehr auspackt und einfach mit Kühlpacks
auf der Couch sitzt und hofft, das sowohl Knöchel als auch das Gesicht
nicht noch weiter anschwillt !

Kommentare:

  1. Hätte ich blos mal abgespeichert... war mir ja klar, dass google meinen schönen Kommentar wieder verschluckt...

    Liebe Numi,

    ich wünsche Dir erst mal gute Besserung...

    aber wenigstens hast Du noch alle Zähne ;-)

    schnell schnell war noch nie ein guter Ratgeber... das habe ich auch schon erfahren dürfen... und hänge nun lieber mal ne Minute länger dran...

    Jedenfalls hast Du Dir die Berechtigung "faul" auf der Couch rumzulungern echt hart erkämpft...

    alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huch.... Ach du Schreck!
    Was machst du denn für Sachen???? :-O
    Sollste doch nicht sowas... tze tze tze....
    Gute Besserung für alle Stellen die dir weh tun! Erhol dich gut...

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, dass gibt es doch nicht, mensch Numi mach langsam... das geht manchmal echt so schnell... Gute Besserung :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    Gute Besserung und lass es ruhig angehen! Es stört nur dich wenn die Kisten nicht schon morgen ausgepackt sind!
    Zu deinem Trost: mich hats gestern auch der Länge nach hingelegt, ich habe mit meiner Schnupfennase wohl den Gehsteigrand übersehen. Meine Kleine hat grosse Augen gemacht, weil Mami normalerweise etwas standfester ist *g* und zum Glück idt nur das Knie ein bisschen blau..
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Scheisse!!! Numi!!! Sieht echt aus, als hättest Du eine Schlägerei gehabt!
    Bitte pass auf Dich auf! Erhol Dich gut.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh,nein!!!! Ich wünsche Dir auch eine gute und schnelle Besserung!!!!
    (Mir hat mal ein "mal eben" einen kompletten Bruch meines linken Beines,inkl. 3 OP´s gekostet...)
    Ich drück Dich ganz vorsichtig :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,

    Du arme Maus! Das glaube ich gerne, dass das weh tut... Gute Besserung!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOch.... sieht übel aus!! Aber wenn das ne Schlägerei war. meine LIebe, dann möchte ich den andern nicht sehen ;)
    Hey, in der Feuerwehr heisst es, wenns pressiert dann geh langsam....
    Ich hoffe, die Wohnung ist nett, die Aussicht traumhaft und dein Mann der liebste wo gibts :)
    Pass gut auf dich auf
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung so wie das aussieht gibt das bestimmt eine Haltungsnote 10 denn bei soviel Schwung hast du Gott sei Dank nur wenig Blessuren. Ruh dich aus und lass es dir gut gehen die Kartons laufen nicht weg :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. >>autsch<< jo, do muß mer uffpasse ....... uiuiui du arme, ich wünsche dir jetzt aber wenigstens das die genesung schnell voran geht ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Auaaaa......... Numi.......... was machste denn.... Hoffentlich siehst du bald wieder besser aus... ich wünsche es dir!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh nein! Das tut mir ja schon weh, wenn ich nur das Bild anschaue...

    Gute Besserung und ich hoffe für euch, dass so schnell kein Umzug mehr folgt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Numi,

    was machst Du nur für Sachen... AUA!!!! Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Fühl Dich gedrückt.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Oh Numi, du arme Socke! Was machst du denn für Sachen?! Ich hoffe das kühlen hilft etwas, wünsche dir gute Besserung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Autsch, Numi....das sieht sehr schmerzhaft aus. Ich hoffe das kühlen hilft und das es Dir bald besser geht.

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaauwaaaaa....ein kleiner trost...mir ist es auch passiert und ich hab mir dann gleich den fuss gebrochen...aber deine lippen...uuuui das schmerzt...gute besserung
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  17. ojemine! und AUTSCH! mir auch schon passiert, allerdings waren bei mir die bänder im sprunggelenk dann hin... wahrscheinlich hast du dir die weniger langwierige from ausgesucht :-)
    gute und schnelle abschwellung und besserung!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Autsch - Du Arme!
    Und ja, nachher ist man immer schlauer. JETZT heißt es ausruhen und der Heilung ihren Lauf lassen. Aber nach einer gewissen Zeit ist alles vergessen und man rennt/eilt wieder durchs tägliche Leben - ich spreche aus Erfahrung (wie wohl jeder).
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du guter Gott!!!! Das sieht echt böse aus!!! Nimm Arnika-Globuli...die helfen bei der Wundheilung und gaaaaanz viel kühlen!!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Da kriegste ja die Tür nich zu, ach du dickes Ei, wat machste denn auch?
    Meine Omma hat ja immer gesagt: "wenns pocht dann heilt es."
    Isch glaub bei dir wird es heftigst pochen.
    Lass dich vom Weltbesten verwöhnen, am besten mit einem leckeren Eis,
    das wirkt doppelt ;-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  21. Autsch! Liebe Numi, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Fühl dich von mir umarmt, du Arme!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Och nööööö... das kann Frau echt nicht gebrauchen! Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. Ich habe es vor einigen Jahren ähnlich gemacht und bin beim Möbelschweden über einen Wagen gestolpert. Habe einen Flieger darüber gamcht - schließlich will man den anderen ja nicht den Einkauf vom Wagen schubsen - und landet unsanft. Alle gucken nur doof und ich hatte das Knie kapputt. 1 Woche vorm Umzug. :-(
    Ganz doll gute Besserung!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Oh Sch...,
    bis zu unserem Hot Dog essen siehst Du wieder wunderbar aus !
    Ich wünsche Dir Gute Besserung !!!
    Und, Ja, Gott sei Dank sehen Deinen Zähne klasse aus, denn die heilen leider nicht von alleine ....
    <3
    Drücke Dich und puste ein wenig :... Pft ... Pft ...
    Schon besser ????
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  24. Aua. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, du armes Numi-Häschen! Hoffentlich bringt das Kühlen bald Linderung!
    Ich drücke dich mal vorsichtig und hoffe, du bist ganz schnell wieder schmerzfrei!
    Gute Besserung und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. schreck lass nach...du arme. ich wünsch dir gute besserung und drück dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  27. Oh je...du Ärmste...das tut mir echt leid...da bist du aber echt böse gefallen.Komm her ich drück und tröste dich ganz vorsichtig.Dann ruh dich mal etwas aus und ich hoffe das es dir schnell besser geht.Wenns nicht besser wird schick ich dir meine "Kranke Schwester".

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Oweia... ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!! Schon Dich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Oh mann....du Arme! AUA....ich hoffe mal, es ist mittlerweile besser....ach....das tut mir leid.....drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  30. Au weh - das schmerzt ja schon beim Hinschauen! Gute Besserung Dir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  31. Ach du Schande, das schaut ja äusserst schmerzhaft aus! Paar Tage Pause würden dir jetzt echt nicht schaden, mach mal ein bisschen langsamer! *hug*

    Glg und gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Numi,
    du machst aber auch Sachen.
    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung
    und lass die Kartons noch ein paar Tage stehen,
    die laufen schon nicht weg.
    Ganz viele, liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  33. PS
    von mir bekommst du 3 x die 9
    Grüßle
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  34. oooh mein gott...alles gute du liebe...das is ja schlimm....das is ja seeeeehr schmerzhaft...gute besserung...lg nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ich drücke auch die Daumen, dass alles ganz schnell abschwillt und nicht mehr weh tut...

    AntwortenLöschen
  36. Oh, weh, Numi!

    Was muss ich denn da sehen?
    Was habe ich in dieser arbeitsreichen Woche denn noch alles verpasst?

    Aber ehrlich, das hätte ich lieber nicht gesehen. :-(
    (Im Sinne von, das wäre besser nicht passiert, meine ich natürlich)

    Ich wünsche dir ganz, ganz schnell gute Besserung für Fuß und Gesicht (das muss doch fürchterlich weh tun?) und finde es wie immer unglaublich, dass du auch in solchen Situationen deinen Humor nicht verlierst!
    Du bist wirklich ein besonderer Mensch! *drück*

    Leg' den Fuß hoch, ruh' dich aus, die Kisten laufen nicht weg und auch wenn der Moment sicherlich denkbar ungünstig ist, hast du mehr davon, wenn du auf den Onkel Doktor hörst...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen