Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS (09 - 14) !!!

Stellt Euch mal folgendes vor:

Es wird im Februar plötzlich Frühling und Ihr schaut Euch Eure 
Portemonnaie-Sammlung an und findet nicht eiiiiiiiiine Wildspitz
die zu dem Ganzen paßt - blöd ne ? (*hüstel*)


Was bleibt einem da noch anderes übrig ?
Hier ist meine neue Wildspitz und sie gefällt mir richtig gut ;0)





Hier geht es zum supertollenfantastischwahnsinnigen Rums!
Viele Grüße von der Numi,
die trotz Kartons packen heute zwischendurch bei Euch rum(s)guckt
;0)

Kommentare:

  1. Super schön! Ich bin ja ein Reini-Fan, muss mir die Wildspitz-Börse aber auch nochmal anschauen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie großartig, toll und wunderschön! So herrliche Stoffe!
    Der schönen Börse würde ich sofort mein Geld anvertrauen!

    Und deine Sammlung ist ja der Wahnsinn! Ich bin sprachlos....

    ......................herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    Diese Wildspitz ist wunderschön! Ich muss mir auch bald wieder eine nähen, meine (einzige!!!) ist schon ziemlich verbraucht und will ersetzt werden....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Numi, dei Ernst?! Wie viele sind das? Und ich dachte, ich hätte einen Portemonaietick... Wahnsinn. Und Nummer xy sieht ganz bezaubernd aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Waah, so viele Wildspitze! *lach* Da hast du aber auch was zu tun, wenn du immer alles von einer Geldbörse in die andere räumst. Dabei findest du bestimmt immer mal irgendwo noch einen Zehner, oder? ;-) Das ist jedenfalls ein ganz tolles Frühlingsportemonnaie,und ich verstehe sehr gut, dass du das noch brauchtest. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh,Du Langhalsmacherin ;O) Ich will mir schon seit einer halben Ewigkeit wenigstens eine Wildspitz gönnen und bekomme die Kurve nicht.
    Eine coole Sammlung! (Bei mir ist dafür die Halskleiderbox übervoll *flöt*)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja,was ist das denn ???
    Wie viele sind das denn ???
    Wann bitte nimmst Du denn welche ???
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Was machst du mit den ganzen anderen Portemonnaies?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, ich seh nicht recht.... (habe meine neue Brille leider immer noch nicht) - sind das alles DEINE Geldbeutel???
    Hust....ich hätte im Mai Geburtstag....also, nur so für den Fall, daß du dich von dem ein oder anderen Stück mal trennen möchtest...:-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Waaas? Eine ganze Kiste mit Geldbeuteln?! Wow.... da bin ich wirklich sprachlos! Kompliment für diese Sammlung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Geldbeutel, ich wusste ja vom hier fleißigem Lesen, das es viel sind, aber so in einem Kistchen gesammelt, der Wahn .....dann wünsche ich dir, dass sie all Zeit gut gefüllt sind und damit Frühling kommt habe ich heute schon einen Winteraustreiber losgeschickt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. waaas....soviele wildpilze, ich bin sprachlos. sind die auch alle gut befüllt?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Numi,man braucht doch für jede Gelegenheit eine Börse, die gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow... eine stolze Sammlung an Geldbörsen hast du da, ich bin sprachlos!
    Deine Neue gefällt mir auch sehr, und ist perfekt für den Frühling!!
    Gleich füllen, damit was drinnen ist, wenn du den Kuckuck das erste Mal hörst (ich hoffe, der Brauch gibt's nicht nur in Österreich :-)).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. ...
    *nachWortensuch*
    ...
    Numi?????

    DAS ist nicht dein Ernst*

    *immernochsucht*
    *räusper*

    Was machst du denn mit sooooo vielen Wildspitzgeldbörsen?
    Ich bin total geplättet.

    Natürlich habe ich das Entstehen deiner Börsen verfolgt, aber die Menge war mir irgendwie nicht so präsent. Ich habe wohl auch gedacht, dass die nicht alle für dich selbst sind.

    Du bist ab sofort meine Geldbeutel-Queen - zwar ungekrönt, aber trotzdem! :-)

    Und die neue ist natürlich total schickt und ganz bestimmt unbedingt notwendig gewesen. ;-)

    Liebe - immer noch leicht fassungslose - Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin fassungslos, soooooo viele Geldbeutel! Hast du die wirklich alle in Benutzung? Wahnsinn!
    Trotz alledem ist die neue wunderschön geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab gewusst, weshalb ich dich gebeten habe, mein Schätzchen umzuzaubern.... Du bist die Wildspitzkönnerin!
    Und deine Neue..... Hach, die ist auch so schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. neben der Wildspitz-Kiste finde ich es ja erstaunlicher, dass du neben dem Kartonpacken auch noch zum nähen kommst bzw. dazu überhaupt noch lust hast.
    Die Spitze Wilde ist mal wieder super geworden, aber die kannst du ja eh schon im Schlaf.
    Obwohl ein Traum mit lauter Wildspitzen ist ja nicht übel.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab jetzt 16 Stück gezählt, aber es verbergen sich sicherlich noch mehr in der Kiste. Mach doch ein Gewinnspiel. Wer die richtige zahl errät bekommt eine Börse ;-). Na, Spaß bei Seite. Wahnsinn! Scheint ja mega Spaß zu machen so ein Wildspitz, also das nähen. Ach du verstehst schon :-). Toll gemacht.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  21. was für eine ironie! bei den vielen hübschen geldtaschen :-) na, ich find auch, das dieses wunderhübsche exemplar noch gefehlt hat!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. Da wirste jeck... sooooo viele Wildspitz? *Mundklapptrunter* ich habe nach einer schon aufgegeben!
    Aber ich kann verstehen, dass genau diese eine noch gefehlt hat. :-) geht mir mit Taschen auch immer so!
    Gestern abend war ich elegant unterwegs und ich musste doch wirklich eine gekaufte Tasche mitnehmen! Das fiel allen direkt auf. Ich brauche also dringensd eine elegante schwarze Tasche zum umhängen... aber ich habe noch keine Idee zum Schnitt!
    Und dann könnte ich... selbstverständlich auch noch die passende Geldbörse brauchen... ok ok, meine Liste wird immer länger!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! der Geldbeutel sieht echt klasse aus. Wo kriegst du denn die Verschlüsse her? Oder wie heißen sie?
    lg Anne

    AntwortenLöschen