Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS (08 - 14) !!!

Heute zum aller-aller-ersten Mal in meinem Leben:
(Tusch !!!)
Ich durfte PROBENÄHEN *dauerstrahlgrins* !!!

Bei Joycii-Design hab ich schon sooo oft eine ganz tolle Haremhose 
gesehen und jedes Mal gedacht: auch-haben-will *schnief*.
(Geht mal gucken, heute zeigt Sie sie noch mal alle - schöööön.)

Das Beste daran ist allerdings, das Sie nu genau diese tolle bequeme
schöööne Hose als Ihr aller-erstes Schnittmuster rausgebracht hat
und ich durfte testen ! Nu aba - Jasmin, die Haremshose:





Fazit:
Toller Schnitt, tolle Beschreibung, einfach zu nähen, 
absolut anfängertauglich und sowas von bequem und schön
zu tragen ! Ach ja und ab heute Hier zu haben!

Hier geht es ab zu den vielen kreativen Rumserinnen !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Auch wenn der Schnitt so gar nicht meins ist, freue ich mich für dich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hi Numi
    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Probenähen.
    Die Hose ist echt toll geworden und sie steht Dir ausgezeichnet.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool deine Haremshose! Sie steht dir seht gut und sieht total bequem aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich super gut!! Ich kann sowas leider nicht tragen aber an dir gefällt sie mir ausgezeichnet.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist diese Art Hosen garnichts,aber es gibt Leute,da sehen sie gut aus.
    Und Du gehörst eindeutig zu ihnen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch...hüpf...wiewildrumspring....mensch Numi...deine Hose ist ja der Knaller....so eine brauch ich auch,lach.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - würde ich auch anziehen...allerdings mag ich gar nicht darüber nachdenken, was mein Mann dazu sagen würde! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. coooles teil! auch, wenn ich (leider) die ansicht einiger vorschreiber teilen muss, dass ich darin wohl ziemlich nach michelin-männchen aussehen würde, zu dir passt das richtig gut. und bequeeeeeem sieht die aus!!!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für cooles teil und steht dir richtog klasse

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das steht dir ausgezeichnet, ich würde so etwas auch zu gern tragen können *seufz
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super gemütlich aus! Viel Spaß beim Tragen ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  13. Ha überlege ja auch schon etwas länger, ob ich mir sowas für den Sommer nähe,
    allerdings ohne Latz.
    Noch ist die Überlegung nicht abgeschlossen.
    Deine schaut auch super bequem aus und wie man sieht, kann man sich damit auch gut nach
    vorne beugen *hihihi*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. Numi im Vogelhaus ;) ist das euer neues zuhause??
    Die Hose ist Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja SAUBEQUEM aus!!
    Was ich besonders cool finde ist der Streifen an der Seite!
    Klasse!!
    Susanne,
    die jetzt grübelt ob sie auch so eine Hose brauch ...

    AntwortenLöschen