Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS (07 - 14) !!!

Mein neuer Regenmantel ist fertig und ich habe ihn gestern
das Erste mal ausgeführt !

 Die Sonne schien, der Wind pustete und es war eiskalt :0)



Außer uns war kaum jemand unterwegs.



 Eine guuuute Gelegenheit zum Fotos knipsen ;0)
  

Der Wind hatte keine Chance durch das beschichtete Material zu
kommen - nur die Hände und das Gesicht ... buaaaaa eisekalt halt.


 Am Seeufer war es richtig laut. Als ob 1000e Windspiele klimpern und klirren,
weil mit jeder kleinen Welle Eis angespült wurde. Toll !


Hier geht es ab zum rumsen
und hier zu Lieblingsstück4me, denn da gehört er auch hin ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Fantastisch! Der zauberhafte Mantel paßt wundervoll in die eisigen Bilder! Hach, ist der schön! Den würde ich auch sofort anziehen! Traumhaft schön, ich bin ganz begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist wirklich ein Lieblingsstück! Perfekt für ungemütlichem Wetter.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stylisch :O)
    Und genau richtig für diesen Winter,der mehr nass als schneeig ist!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Klimperderndes Eis ???
    Da hat sich der Ausflug trotz der Kälte ja gelohnt: Das muss ja ein Ohrenspiel sein ...
    Dein Mantel flattert im Wind ...
    Es wirkt wie ein schöner Film ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, super klasse dein Regen/Windmantel im Gebrauch zu sehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Numi <3
    Perfectoooo!!!
    Das glaube ich gerne, das dieser tolle Mantel dein Lieblingsstück ist ;o)
    Als wäre nie etwas anderes gewesen bzw so wolltest du ihn doch schon immer haben ^^

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Numi, der Mantel ist wirklich toll geworden! Du bist jetzt die Mantelfee ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. dein wind- und wettermantel ist ein wahres desingnerteil und die bilder sind märchenhaft schön

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, wie schon bei den zu sehenden Teilschritten zu erwarten war. Drücke dier trotzdem die Daumen, dass das Wetter sich so entwickelt , dass du ihn wenig brauchst ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Mantel ist der Hit. super klasse. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    dein Mantel ist eine wahre Pracht,
    die Stickie auf dem Rücken finde ich wirklich einen Hingucker,
    Wow, wirklich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!!
    Total klasse Dein Mantel
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist super geworden! Tolle Fotos!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden! Wirklich schickes Teil mit dem weit schwingenden Rockteil!
    Heute gießt es bei uns wie aus Kübeln. Ich finde das total doof, aber dir würde das sicherlich Spaß machen mit dem neuen Mantel, oder?
    Bewundernde Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. schaut einfach nur super aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. Also, Dein Mantel macht echt was her!!! Der ist super geworden!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. uijuijuiiiiii ist der toll geworden.
    Untenrum so wunderschön glockig.
    Klasse, der passende Mantel für die frostige Küste.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  19. Total schön,dein neuer Mantel.
    Jetzt hast du ja für jedes Wetter den passenden Mantel.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gigantisch!!! Ich liebe Zipfelkapuzen, ich liege mittelalterliche Borten, ich liebe Glockenmäntel... Ein Haben-Will-Teil! Aber leider trau ich mich wahrscheinlich in Jahren noch nicht an sowas. Ganz viel Spaß damit,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Sieht total klasse aus, ein bisschen musste ich an Mittelerde denken...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Wow....der Mantel sieht so toll aus....ich bin total begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen