Samstag, 1. Februar 2014

Nur zur Info....

damit Ihr nicht auch in diese gefährliche Falle geratet:

Die Leute, die eine Stickmaschine Ihr Eigen nennen, sollten noch bis 
einschließlich morgen einen grooooßen Bogen um Embroidery Libary machen !!!!

Die haben z.Z. ein ganz fieses Angebot (10 Stickies für
10 Dollar), das in die Kategorie: "So was macht man nicht" fällt.

Pfui.

Muss jetzt erst mal sortieren, katalogisieren, ausdrucken, abheften etc - 
dabei wollte ich doch nähen... tze....blöder Fehler da rumzublättern !!!

:0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Danke, Du bist ein Schatz! Auch wenn Du "bluten" musstest...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Du Pöse Du! Jetzt häng ich auf der Seite fest und und sehe soooooo viel!!! Ahhh gemein :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich sach noch - geeeeeh da niiiiich guckn und wat machse?
      *kicher* deswegen hab ich euch doch ausdrücklich gewarnt!
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Hihi,zu spät! Ich habe gestern abend eine gefühlte Ewigkeit meine Bestellung(en) bei denen sortiert und gesichert :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag nicht, wieviel zeit ich dort verbracht hab .... dumdidum....
      lg von der numi

      Löschen
  4. Oh ja.. wem sagst du das? Die machen viel zu oft solche Angebote ;o)

    Hab da auch schon eiiiniges gekauft ;o)

    GLG und viel Spaß beim Sticken!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich? Soll ich nicht? ......ich glaub, ich guck jetzt mal.....oder doch nicht???? ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Was für'n Glück, dass ich keine Sticki habe.... Da können mich solch giese Falken nichts
    Herzlichst
    yase - die überhauptgarnichteinbisschenneidischniStnenene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    ich glaub, da schau ich lieber nich, sonst geht´s mir wie euch und das möcht ich im Moment nicht.
    Vielleicht schau ich mal rein, ganz kurz nur, aber kaufen tu ich niiiichts.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. ich bin immmer ganz tapfer und click die tollen infoemails fast sofort weg, aber dann fallen mir immer die neuen Moinatsfreebies ein und schon passiert es (-:
    hast du auch deinen Geburtstag schon angegeben ??, da schenken die einem nämlich einen Gutschein....
    Schönen Sortiertag noch (-:

    AntwortenLöschen
  9. hihihi... immer wenn ich eine Mail von denen bekomme, lösche ich die sofort, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate... hier liegen noch so schöne Dateien, die müssen erstmal gestickt werden...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mußte jetzt grinsen, ja ich freue mich auf deine neuen Stickies. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Zu spät und dabei wollte ich doch nur gucken


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen