Montag, 10. Februar 2014

Neuigkeiten ....

aus der Reihe: 'Mein Name ist Numi und ich bin stoffsüchtig'

Ja ich weiß, ich weiß und Ihr habt ja auch Recht !


Und dann noch kurz vor dem Umzug....


Aber sind die nicht total schön ??? Und die 4 Meter fallen doch überhaupt
nicht auf unter den ganzen anderen Stoffen - oder ?! 

Geh jetzt mal streicheln und horten ... hach....
Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. Hihi,immer diese Sucht ;O)
    Die Stoffe sind aber auch schön!
    Viel Freude beim Streicheln :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. *grins* komme auch gerade vom Stoffladen und die 3m fallen eigentlich auch nicht auf die sich da noch an mich gehängt haben! Vor allem haben die sich in der Tüte neben dem Volumenvlies ganz klein gemacht. ;-) Kann dich also sehr gut verstehen und die sind wirklich schön deine Stoffe. Bei den unteren ist einer schöner wie der andere und von den oberen guckt der Waschbär ganz schön frech daher!
    Weisst du schon was du draus machen willst?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Nööööö, nur vier kleine Meterchen fallen nicht auf.... Sie sind sber auch zu schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. DU bist echt ein verrücktes, stoffsüchtiges Huhn ((-:, aber so schöne Stöffchen, auf welcher Seite hattest du da deinen Bestelllfinger nicht unter Kontrolle ((-: tüdeldi
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Stöffchen, besonders die rot/grünen gefallen mir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Stoffsucht...tztztz.....wer hat denn so was? Buhaaa..........wenn du ein Gegenmittel weißt, laß es mich auch wissen!
    Ich habe mittlerweile ein kleines Vermögen in Stoffen daheim...eine verdammt gute Wertanlage....denke ich! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe dich gut, die Stoffe sind richtig schön. Und du musst es anders betrachten, es sind nur 8 kleine Stoffstückchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ohoh, ähmm wo sind denn die unteren Stöffchen her?
    Die Farben würden super gut zu unserem Wohnzimmer passen unddddd ................
    Es fehlt uns ja noch an Getischgedingse *seufz*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich aber auch schwer beherrscht,bei 8Stoffen nur 4 Meterchen insgesamt....
    und die Baumwollstöffchen nehmen ja auch nicht viel Platz wech....☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte 4 meter und die kann man immer unterbringen.
    wo zieht es euch denn diesmal hin?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,
    die Gisi schreibt genau das, was ich auch dachte,
    der Wert vom Stoff zum fertigen Teil steigert sich immer,
    deshalb ist das eine gute Geldanlage.
    Die Stoffe sind sehr schön, alle zusammen
    und zur Not kannst du die 4 meterchen auch in die Jackentasche stecken,
    falls in den Umzugskartons kein Platz mehr ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi, ich könnte dir mit kaltem Entzug gerne helfen! Aufopfernd würde ich die hinreißend schönen Stoffe für dich streicheln und verwaren, bis du geheilt bist und sie hier vergißt....

    Viel Spaß beim Umzug und hoffentlich ganz wenig Streß!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, das kenn ich!! :-) Stoffarmut herrscht hier auch nicht und doch warte ich gerade auf 3 Lieferungen, "man" ;-) hat ja immer Angst daß man genau DIESEN Stoff nirgends mehr bekommt!!! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Lach - jou das kenne ich... Das ganze Regal voller Stoffe und irgendwie ist nie das dabei was man gerade braucht. Außerdem - an den Stoffen auf dem unteren Foto hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Wo sind denn die her?? Genau mein Ding - die möchte ich auch haben... Super schöne Farben. Ich mach's immer so: wenn ich einen schönen Stoff sehe und noch nicht weiß, was daraus wird, kaufe ich grundsätzlich 1 m - das passt immer... Viel Spaß beim Streicheln und beim Umzug.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Waschbären hätte ich auch nicht liegen lassen.
    Nur gut, dass ich nicht so oft in Verführung geführt werde. Ich fühle gerne Stoffe, fasse sie an und rieche dran - das kann ich nur in Geschäften und die gibt es in meiner Nähe (leider oder Gott sei Dank) nicht.
    Übrigens, diese Sucht wird zumnindest in der weiblichen Linie, weitervererbt. Meine Tochter und meine zweijährige Enkelin leiden auch daran. Die Lütte hat einen eigenen Karton mit Stoffresten und wehe der steht nicht griffbereit zum Spielen da.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das kenne ich.
    Ich kenne es auch anders und das werde ich niiiiiiiiieeeee wieder tun:
    Vor unserem Umzug hatte ich es doch tatsächlich geschafft, mich von einigen Stöffchen zu trennen, v.a. von denen, die auf einen Schnitt warteten, der für sie passt...
    Den habe ich JETZT gefunden !!!
    Ich könnte mich sooooo in den A... beißen .... !!!
    Also, beim Sortieren 3x wenden und wieder zurück legen ... :-)
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Numi, haben ist besser wie brauchen, ich denke auch, so kannst du doch viel Zeit und Benzin sparen, wenn immer etwas auf Vorrat ist *grins* :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen