Mittwoch, 12. Februar 2014

Gestern....

war mir ürgendwie soooo! kalt und ich war richtig
durchgefroren - buuuaaaa -, da hab ich mir in dem Laden
mit den drei Buchstaben ein bisserl Frühling/Sommer mitgenommen!


Da kann man doch bestimmt Taschenbaumler oder so 
Reißverschlußanhänger draus basteln - mal sehen.

Und nu geh ich an meinen Regenmantel. Beschichtete Stoffe und ich...
Gggrrrrmmmpppfff sag ich da nur... doppel doff !


Aber heute werde ich mich durchsetzten - so - hab ich beschlossen - *hüstel*.

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne bunte ausbeute, aber wer ist der laden mit den drei buchstaben???
    das buch ist angekommen, vielen dank. den post dazu hebe ich mir für freitag ausf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der mit den zwei K und dem einen I ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Du schaffst das!!
    Und auf die Reissverschlussbaumler bin ich gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Auf in den Kampf, Numi!!! Das wird schon! Und ich bin auch gespannt, was du aus den bunten Dingern zauberst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht nach buntiger guter Laune - Baumlern aus ...
    Irgendwie so HAPPY - bunt ... :-)
    Ganz liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Viel Efolg beim Durchsetzten, bei uns war es gestern auch irgenwie "kühler" aber heute nachmittag lacht die Sonne ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Für solchen Krimskram suche ich besagten Laden auch schon mal auf.
    Gegen den beschichteten Stoff setzt du dich sicherlich durch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    was du immer für Ideen hast, ich glaube, dass die Taschenbaumler bestimmt cool werden.
    Bei deinem Regenmantel mußt du aber mal ein Machtwort reden, das geht doch nicht,
    dass der einfach macht, was er will.
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen