Freitag, 21. Februar 2014

Freutag !!!

Ja - Ja - ich weiß, aber für mich ist die Gegend doch noch sooo 
neu und gestern schien die Sonne und wir sind nach Scharbeutz 
gefahren und es war gaaar nicht so windig und fast leer am Strand 
und es roch so gut nach Meer. Hach..... ich freu mich halt ;0)




Wenn ich Muscheln sammeln würde... dann hätte ich schon
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele :0)


 So winzig klein und doch so perfekt !


 Scheinriesen :0)



Einfach Augen zu und Vitamin D tanken - 
schööööön !


Hier gehts zum Freutag !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ach sind das wieder tolle Bilder.....das kann man richtig schwelgen!
    Ein wundervolles Wochenende für dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Och, da würde ich mich auch jeden Tag drüber freuen! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mit so sonnigen Bildern kann man sich gleich ein bisschen mitfreuen und ein Häppchen Erholung abbekommen (-:

    Ein ebenso schönesa We für euch (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ostseebilder !!!
    Schöööööön !!!!
    Ach, ich freue mich schon auf die Ferien :
    auf die Ostsee und Hot Dogs ....
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeaentte

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Gegend gar nicht.... also immer her mit den Fotos!! Da kann ich noch was lernen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, ich mag gerne diese Bilder, wenn das Meer so nah ist, dann muß man es genießen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi..

    hab ich das echt verpasst,du bist schon umgezogen??? Oh oh!!!
    Das ist so schön. ...als ob man immer Urlaub hätte. Ich freu mich ganz dolle das du so eine tolle Gegend genießen kannst.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich gut. Auch ich liebe, das Meer und den Strand. Leider wohne ich nicht ganz so nah dran,
    Tolle Fotos zeigst du uns hier-

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Fotos! :o)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Numi, ich hoffe, du guckst jetzt auch ... denn du hast gewonnen!!!! Guck mal bei mir unter dem Blog "Gewinnerinnen"!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte die Bilder erst heute genießen und da ich wieder eine Schnupfnase habe,
    konnte ich mir wenigstens virtuell den Wind um die Nase wehen lassen.
    Herrlich wenn man die Küste in der Nähe hat.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  12. also ich kann dich voll verstehen! als wir im mai am meer waren, ging es mir ganz, ganz, ganz genauso und ich schaue mir aus diesem grund alle deine bilder auch unheimlich gern an :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich kann es riechen bis tief in die dunkegrünsten tannennadeln hier im nimmerland...DAS MEER!!!!
    danke für das bisschen glücklichsein bei dir...
    dickes küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen