Dienstag, 4. Februar 2014

Die Gewinnerin und die nächste Verlosung :0)

Bis gestern Abend konntet Ihr ja in den Lostopf hüpfen für
Acedias Traum - und natürlich sind mehrere reingehüpft.

Mein Problem war jetzt nur: wo bekomme ich eine Losfee her...
mmm... hab Euch dank meines nicht-vorhandenen zeichnerischen
Talentes einfach eine gezaubert - so:

(Kichern ist erlaubt - kann halt nicht zeichnen ;0)

Die Zauberfee hat mit einem Schwung ihres Zauberstabes
Random-Org aktiviert und sagt:

Die Nr. 8 soll es sein, also Xenia ! Bitte melde Dich ganz wacker
bei mir, damit das Buch auf die Reise gehen kann !!!

Und schwupp geht es direkt auf zum nächsten Buch:

 

Hier hab ich etwas dazu geschrieben.

Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 07.02.14, 23:59 Uhr. Die Losfee ist unter Vertrag ;0)
Der 'Gewinner' sollte sich bis zum 09.02.14, 23:59 Uhr - damit sich das Buch
 am Montag als Großbrief per DHL auf die Reise machen! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)
Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL ;0)

Viele Grüße von der Numi 
PS - Soll ich auch die Bücher/Hörbücher verlosen, die ich selber
nicht sooo gut finde? Euch können die ja trotzdem gefallen gelle?!

Kommentare:

  1. na, dann versuch ich es doch gleich nochmal. irgendwann muss die fee mir doch hold sein.
    und herzlichen glückwunsch zu deinem traumhaft, glitzernden gewinn. eine wahre augenweide, da würde ich auch aus dem streichen nicht mehr rauskommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rankhilfe,
      solltest es vielleicht wie die Numi machen, einfach ein Shirt nähen und mit
      Ich will...
      besticken, dann sollte es schon mal klappen.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  2. Also du kannst doch zeichnen!!! Nur keine falsche Bescheidenheit :)
    Auch wenn ich nicht mitmachen kann, ich finde die Idee, Bücher und Hörbücher zu verlosen, sehr gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend; 10 Theorien... Also, ich hab Interesse ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist doch süß gezeichnet !!!
    Ich wollte Dich nur mal grüßen, nicht hüpfen ...bin gerade nicht so auf Krimi ...
    Hab´einen netten Tag
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich... Deine Fee ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch an Xenia. Diesmal versuche ich auch mal mein Glück...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag Deine Zeichnung auch, das ich eine süße Fee geworden ♥♥♥

    Und klar, der Titel hört sich schon so Interessant an, da springe ich doch gern in den Topf :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Krimis kann frau ja nie genug haben - also hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

    Tolle Glücksfee!

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen