Mittwoch, 26. Februar 2014

Der Frühling naht....

Gut das man im Moment überall DAS vor Augen hat:




 Sonst würde DAS vielleicht gar keinen Spaß machen ;0)


Viele Grüße von der fleißigen Hummel-Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, ich bin jetzt auch auf Frühling eingestellt, diese Vielfalt von Frühblühern , wunderbar. Deine Kisten wachsen auch für den Umzug. Aber nicht stressen lassen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Uff, viel zu tun, aber dafür ist die Frühlingswiese ein netter Ausgleich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Phu.... Eigentlich hätte ich ja gerne einen fluffigen Kommentar abgegeben.... Aber die Ansicht deiner Umzugskisten, und dein ganzer Stress.... Nööö, da bleibt echt Mitgefühl :)
    Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    so tolle Fotos.
    Ich wünsche euch alles Gute zum baldigen Umzug.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Das blühen zu bewundern bei einem schönen Spaziergang ist doch eine sehr nette Abwechslung zum packen. Ich wünsche auch alles Gute für den Umzug...:-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja einen wundervolle Wiese! So schön!

    alles Gute beim packen... kommt gut in eurem neuen Heim an!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen