Sonntag, 2. Februar 2014

Das war ein...

richtig schönes ruhiges Wochenende !

Gestern hab ich meine neueren Stickdateien ordentlich einsortiert.
 Find ich klasse, da jetzt eine solche Übersicht zu haben!



 Hab nun auch endlich mit meinem Regenmantel angefangen, der auf
der To-Sew-Liste schon bald Rost angesetzt hätte - dumdidum...

Soweit bin ich schon mal gekommen:
(Erkennt Ihr den Schnitt ? ;0)


Die Mütze ist soweit fertig. Aber vielleicht kommt da noch ein kleiner Rand dran
 - mal sehen, ob mir heute nacht noch was dazu einfällt.


 Gefüttert wird er auf jeden Fall, weil ich ja so verfroren bin :0)


Und was zu lesen ist eingetrudelt - aber dazu später mehr!
(Freu mich schon drauf.)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    soooo viele Stickdateien, meine haben noch Platz auf einer Seite,
    Bei deinem Regenmantel dachte ich zuerst,
    dass es ein Faschingskostüm geben solle, wegen der Kapuze. (*Gesichtversteck*)
    Die Bücher würden mich auch interessieren, aber du stellst sie ja bestimmt noch vor.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt kenne ich!! Und bin schon fast etwas neidisch auf das Ergebnis ;) Aber, ich brüt auch was aus!!
    Ordentliches Mädchen! So lässt sich wunderbar umziehen. Wann ists denn soweit?
    Immer her mit deinen Buchtipps!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist spitze, liebe Numi!
    Dein Regelmantel wird ein richtiges Designerstück!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. der mantel wird bestimmt super klasse, die mütze ist auf jeden fall schon spitze. auch wenn ich auf dauerregen verzichten kann, braucht man so ein teil auf jeden fall.

    AntwortenLöschen
  5. oh cool, mit welchen programm macht du das??? würd ja auch gern mal etwas ordnung bekommen in die stieckies.
    der regenmantle wird sicher klasse, der schnitt kommt mir bekannt vor.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* - ich kopiere mir die bilder einfach vom jeweiligen anbieter nach excel und beschrifte die dann dort. mit excel kenn ich mich einfach gut aus und weiß, wie ich das layout so ändere, das alles gut passt - also kein extra programm für sowas :0)
      lg von der numi

      Löschen
  6. Mönsch bist du ordentlich ... da könnte frau fast neidisch werden.
    Ein ruhiges WE obwohl ihr umzieht ... zieht ihr nun doch nicht um?
    Ja ich glaube des wird ein weiterer Hexenmantel (ich habs heute irgendwie mit Hexen).
    Den wirst du dort oben auch sicher brauchen, wobei ich festgestellt habe, ich bin kein
    Manteltyp. Die Dinger sind mir einfach zu lang, vorallem beim Autofahren.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Uii..so siehts übersichtlicher aus als meine einzeln ausgedruckten Motive.
    Ich las mir bei embroidery library immer gleich das PDF mit der Farbreihenfolge...sehr nützlich...raus.
    Dein Regenmantel wird bestimmt genauso toll wie der Wintermantel.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen