Montag, 3. Februar 2014

Da ist doch was dran !!!

Ich hatte mir ja dieses T-Shirt genäht.


Die liebe Gisi meinte dazu:

Hihi, das ist aber sehr gefährlich, liebe Numi! Wenn du gar nix Glitzriges willst,
 aber dieses Shirt trägst! :-) Nicht, daß du bald überschüttet wirst mit
Glitzerndem .... bei mir hat das Shirt nämlich sehr gut gewirkt!
Lieben Gruß
Gisi

Und schwup gewinne ich bei der lieben Frau Schnett das hier:


Eine Glitzerschere *kicher* und diese tollen bestickten Knöpfe ;0)

Um die Stickdatei von Regenbogenbuntes schleiche ich ja seit Erscheinen
drumrum. Ürgendwann werde ich ihr zum Opfer fallen *schluck*, aber
nu hab ich ja erst mal ein paar tolle Knöpfe und das sollte mir noch
ein Weile drüber hinweg helfen ;0)

Das Ganze war noch sooo schöööön verpackt, sogar mit Stärkungsmitteln
für das Auspacken (mit Schokokränzen von Arko - yummy:0), mit einer lieben Karte
und zwei tollen Boxen, die bestimmt einen Verwendungszweck in meinem Zimmer finden!


Vielen, vielen Dank liebe Frau Schnett und liebe
Grüße an Euch alle von der Numi,
die Ihre Schätze nu erst mal streicheln geht!

PS - Bis heute Nacht könnt Ihr auch noch in meinen
Buchtopf hüpfen !

Kommentare:

  1. Tja da hat Gisi wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen ...
    schwupps haste Glitzer *hähä*.
    Mal sehen wie das weiter geht.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Glitzer! Muss ich jetzt ne Sticki kaufen??
    Süsse Knöpfe! Gehen zu deinem neuen Mantel...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist genial!
    Und die allerliebste Frau Schnett ebenso... nein... noch viel genialer!!!
    Ich freue mich sehr für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    soooo schnell gehts
    also, dein nächstes Shirt mit Schäfchen besticken,
    dann kannst du bestimmt auch besser schlafen,
    wenn das Glitzer wirkt, dann wirken auch die Schäfchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    dein Shirt hat ja ne tolle Wirkung!
    So ein schöner Gewinn...diese Knöpfe und diese Schere...*schmacht*! Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen! :)
    GlG Karin


    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wenn man damit aufpassen muss dann laß ich das auch besser ;-)
    Ich liebe zwar pink und würde auch bei technischen Dingen immer zu Pink greifen wenn es die Farbe gibt (sehr zum Leidwesen meiner 3 Männer *lach*) aber blingbling muss auch nicht sein. Die Schere ist allerdings Knaller!!! :-)
    Die Knöpfe find ich auch soooo toll, schleich auch noch um die Datei rum!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Du Liebe,
    Na, dann ist ja Dein Tag nicht mehr grau, sondern bunt und glitzerig ....
    Schön, dass es Dir gefällt ...,
    ( und Puh, bin ich froh, dass beide Päckle gut gelandet sind. )
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Boar liebe Numi...

    was eine Wahnsinnsschere.....die glitzert ja wunderschöööööööööööööön,hachs.
    Ich schleiche auch um die tolle Stickdatai,die Knopfe sind der Knaller.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen