Dienstag, 18. Februar 2014

Ach Mädels,

fühlt Euch mal alle geherzt und gedrückt. Bin soooo erleichtert
und beruhigt, das ich definitiv nicht alleine bin mit meinen
Stoffen. Es tut richtig gut, auf Verständnis zu treffen - hach -
jetzt fühl ich mich viel, viel besser !!!
:0)

Gestern hab ich schon ein wenig unter Schock gestanden - daher
wahrscheinlich auch der 'Schreibfehler' *hüstel* mit den 15 Metern...
meinte wohl eher 150 Meter *räusper* - is klar nee?
(Weisse Bescheid Schätzelein ;0)

Hab gestern - an einer anderen Ecke vom See - übrigens noch einige
weitere neue Erkenntnisse gewonnen !

1. Was Marius meinte mit: 'Ich kann über´s Wasser gehen'.


 2. Holz schwimmt wirklich ganz, ganz oben auf dem Wasser.


 3. Die Betreiber vom See müssen extrem tierlieb sein. Vor dem See ist
noch ein winziger Teich angelegt und ich denke, der wird dafür sein, 
damit die kleinen Pille-Entchen dort in Ruhe schwimmen lernen können,
 bevor es auf den grooooßen See raus geht....!


Schön gelle?!

Mädels - ich bin richtig froh, das ich Euch 'habe' !!!
Viele Grüße von der nun beruhigten Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, vielen Dank für die wunderschöönen Bilder. Ich habe gerade nachgelesen, man braucht doch teilweise 2,50 cm für Bekleidung, einfacher schneller Schnitt, und was man da alles abschneidet und nicht mehr gebrauchen kann, das zählt doch auch mit, also wenn ein Schnäppchen da ist muß es einfach kaufen, Jacken müssen auch gefüttert werden und der Norden ist manchmal ziemlich kalt. Nix für ungut. :-))))*grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanne, jetzt schock unser Numi bitte doch nicht soooo arg! Pro Teil im Schnitt 2,5 CM... Dann hat sie bei 30m mehr als viel zu nahen und darf niemal mehr neue Stöffchen kaufen ;)))))

      Spaßige Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  2. Ganz tolle Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So lange Du den Stoff noch nicht unterm Bett und unterm Sofa lagern mußt ist doch alles in Ordnung....
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    da bin ich aber froh, dass das ein Schreibfehler war,
    das hätte ja sonst einen wahren Notstand ausgelöst, das wäre nieeee gegangen.
    Deine Fotos sind soooo toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Numi, vielen Dank für diese tollen Fotos! Und ... ich bin auch froh, dass Du hier bist ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos und so ein lieber Text! Danke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie klein seid ihr denn?? 2,5cm für Bekleidung.... Ich kann ganz China neu Einkleiden!!
    Aber nun zu dir, liebes Numilein! Erstens habe ich heute vollfette Komplis für deine Wildspitz abgesahnt und zweitens ist das ein voll schöner Text heut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz china *kicher* - naja, die sind ja wirklich nicht sooo groß :0)
      komplis für die wildspitz ? hihi, das ist doch schööööön
      und der text gefällt dir bestimmt, weil du dir die kleinen pille-entchen mit
      schwimm-flügelchen vorstellst gelle?!
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  8. :-)
    Na, das klingt doch schon ganz andes :-)
    Mensch machst du schöne Wanderungen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen