Montag, 20. Januar 2014

Zeig Euch...

jetzt mal etwas ganz, ganz putziges. Vor kurzem hat die liebe Nähoma
auf Ihrem Blog selbstgemachte Kleidung für Einkaufschips gezeigt.
Ich war ja sowas von hellauf begeistert und nu schaut mal, was
sie mir geschickt hat (knuuuutsch und dicker Drücker) :

Sind die nicht herzallerliebst? Grade jetzt - bei diesem Wetter - 
haben sie es nu schööön warm ;0)

Noch was: als ich mir meine Stickmaschine gekauft habe, haben
mir Stefie und Salsabil direkt den guten Rat gegeben, Ordnung
in den Stickdateien zu halten. Hab ich natürlich - fast sofort *hüstel* -
in die Tat umgesetzt.... also seit gestern ;0)


 Leg mir nu jeweils eine Übersicht an und schreib mir dazu, in welchen
Ordnern unter welchem Namen die gespeichert sind. Das wird dann
alles schön abgeheftet und beschriftet - so: da kommt mein Controllertum
wieder mal richtig durch ;0)

ABER: Von der ein oder anderen Datei wußte ich echt nicht mehr,
das ich sie mir zwischendurch schon mal gekauft hab *huch*.
Ist wohl dann mal besser Ordnung zu halten nech ?!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja echt süß. Guter der Tipp mit der Übersicht, bei mir ist es ja noch sehr überschaubar, aber das wird sicher mehr und dann ist Ordnung auf jeden fall gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. süße söckchen!!! ordnung bei den stickdateien habe ich auch noch nicht geschafft....klar, wer orgnung hält ist nur zu faul zum suchen...ist da mein motto, nee, ich weiß nicht wie

    AntwortenLöschen
  3. Ha!! Ein Grund mehr, mir keine Stickmaschine zu kaufen ;) Ordnung in den Dateien.... Das würd ich nie und nimmet schaffen.....
    Süssr Chipssöcken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Auch noch Ordnung halten? Dann brauch ich erst recht keine Sticki :D

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  5. Die Söckchen sind echt knuffig!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Söckchen sind herzig!
    Du druckst dir auch noch alles aus...wow...viel Arbeit und viel Tinte....aber auch sehr schön!
    Ich habe sie nur alphabetisch in einem Ordner am PC.
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Minisöckchen sind ja sowas knuffig, sehr niedlich!
    Ich habe meine Stickdaten auch die ersten Jahre in einen Ordner geheftet, aber ich schaue da so gut wie nie mehr rein, da ich sie mittlerweile nur noch am Rechner anschaue...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dass mit der Übersicht.
    Wie hast du die denn ausgedruckt? Ach das geht sicher mit dem PE-Design .. des hab isch ja net.
    Die Socken sind süß, fällt der Chip da nicht raus?

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie artig, das gibt glatt ne "eins mit Sternchen" ((-:
      Ordnung in alphabetischen Dateiordnern reicht ja schon für bessere Übersicht...solche Ausdrucke würden bei mir bestimmt schon Regalbretter füllen...da hab ich leider einen Platz, denn schick finde ich das schon ((-:
      Die Söckle sind niedlich, hab ich auch eine, die ich netter Weise mal in einem lieben Wichtelpaket hatte
      Gute Woche bin gespannt was du sonst alles so ausbrütest ich hab ja noch Karenzzeit ()-:
      LG G

      Löschen
  9. Hallo Numi, diese Söckchen sind ja oberniedlich, ich habe auch einen an meinem Schlüsselbund.:-))
    Die Dateien habe ich auch mit Nummern im Ordner abgeheftet, sogar mit lenke Seite oder rechte Seite was genau gestickt wird, das ist nicht so aufwendig wenn es gleich mitgemacht wird und man hat einen schnellen Zugriff.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr vorbildlich! Magst du da bei meinen Stickdateien gleich weiter machen^^
    Und die Söckchen sind einfach nur Zucker :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. OOh die sind aber echt süß!
    Susanne
    PS: ich sortiere meine Stickdateien auf dem Rechner :-)

    AntwortenLöschen
  12. ja die söckchen sind echt klasse so einen hab ich auch mal bekommen.
    das mit den stickdateien find ich gut aber ich glaub auch das ich soviel platz für etliche ordner gar nicht mehr habe,
    bin aber immer wieder mal am sortieren der dateien. manchmal weiss man wirklich nicht mehr was man so alles hat.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Numi....


    freu mich mit dir über so ein niedliches Geschenk...wie winzig die Strüpfchen sind..süüüüüüüüüüss.

    Danke für den Tip...das muss ich auch noch haben...Hüllen und Ordner...sonst find ich auch nix mehr,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. hihi, das will ich auch - das wollte ich auch - vor 5 Jahren oder so ;-) Leider hab ich keinen Drucker hier oben, müsste also immer die Deckblätter im Büro ausdrucken, läääästig ;-) Jetzt weiß ich NIX mehr - selbst schuld!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen