Dienstag, 28. Januar 2014

Wißt Ihr was?

Ich schreib ja des öfteren mal eine Rezension über ein Buch
und Ihr seit immer so tapfer und schaut sie Euch an - 
deshalb möchte ich Euch gerne teilhaben lassen ;0)

Was haltet Ihr davon ? Ich verlose heute mal 

 (Hab ich hier was zu geschrieben.)

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wenn Ihr Interesse
an dem Buch habt ... sagen wir bis zum 03.02.14, 23:59 Uhr -
 wenn sich dann mehrere gemeldet haben, engagiere ich eine Losfee ;0)

Der 'Gewinner' sollte sich dann aber auch ganz wacker bei mir melden,
- bis zum 05.02.14, 23:59 Uhr - damit sich das Buch am Donnerstag
als Großbrief per DHL auf die Reise machen! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung endet also am 03.02.2014 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL ;0)

Hoffe das ist OK für Euch. Würde dann immer mal
das ein oder auch andere Rezensionsexemplar verlosen,
wenn Interesse besteht.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe NUmi,
    klasse Idee,
    so wird dein Bücherregal vor dem Umzug noch ein bisschen leichter.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde dich auch gerne "Umzugstechnisch" entlasten und würde das Buch gerne gewinnen, es hat mir ja schon bei deiner Rezension gut gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. lach - ihr seit sooo gut zu mir - ein bis zwei bücher weniger bringen mich richtig weiter *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. also das hört sich doch irgendwie interessant an...

    bin zwar kein Karrieremensch... mir geht es nix über die Familie und das Heim... aber meine Affinität zu USA kann ich nicht verbergen...

    Ich würde daher gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen...

    neben Nähen habe ich für Bücher auch eine Schwäche...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier! Ich! Bekennende Bücherratte hätte ein bequemes neues Heim für Bücher anzubieten. Mit bester Behandlung und pfleglichem Umgang in guter Buchgesellschaft!

    Was für eine tolle Verlosung, so richtig mit Niveau!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du willst das bloss nicht einpacken müssen ;)
    Ich find die Idee ja sowas von Klasse!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Da mir das Buch bei deiner Vorstellung schon so gut gefallen hat, versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Interesse an Büchern ist bei einem Buchjunkie immer vorhanden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. da du uns das buch so schmackhaft gemacht hast und ich unbedingt neuen lesestoff brauch, hüpfe ich doch mal ins töpfchen und drück mir die daumen

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann träume ich mal. dass ich an einer Verlosung bei der lieben Numi mitmache und erfahre, was aus anderer Leut´s Träumen so wird ....
    ... und dann träume ich noch von Schokolade und Hot Dogs ... :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Numi mit ganz vielen schönen Träumen ...
    Deine Träumerin Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt klingt interessant. Ich alte Leseratte versuch mal mein Glück.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen