Sonntag, 26. Januar 2014

Vor einiger Zeit, ....

fragte mich die liebe Yase von Alltagsaufhübscher, ob ich Ihr nicht aus
Ihrem Lieblingsstöfflein ein Wildspitz-Portemonnaie nähen könnte.

*Schluck* - Wer ich? Ähh ja ... also in der Hoffnung, das alles klappt
und sie dann auch gefällt *bibber* - jo ... äh mach ich.


Das Bild davon hab ich mir bei Ihr hier geklaut. Hab nämlich 
in der Aufregung, ob sie Ihr gefällt, vergessen ein Foto zu machen *huch*.

Gestern kam der Postbote und brachte mir auf einmal
ein KLEINES Dankeschön von Yase .... *lach*.
Was daran ist ein KLEINES Dankeschön ???

Ich präsentiere voller Stolz und mit einem absolut
breiten Grinsen im Gesicht meine neuen Handstulpen.
(Sie sind rot - auch wenn meine Kamera anderes behauptet.)


Sind die nicht absolut klasse? Ich habe nicht den blassesten Schimmer,
 wie man so etwas macht, ABER ich finde sie wunderschön.
Die Eulen sind mit Ihren schwarzen Knopfaugen einfach ein Traum.
*schmelz*


Die Stulpen sind kuschelig und weich und passen, wie angegossen.
Ich bin hin und weg !!!


Erst die liebe Oma mit den kleinen Söcklis 
 

und jetzt diese Teile: Mädels, Ihr verbringt wahre Wunder mit Euren vielen Nadeln.
Ich ziehe vor Euch den Hut und verneige mich in tiefer Ehrfurcht.
 
Danke, danke, danke und
viele liebe Grüße von der strahlenden Numi

PS - Ach und wegen der Kiste... lach... Ihr habt gute Ideen,
aber NÖ. Vielleicht wird es jetzt leichter und NEIN,
damit haben wir auch nicht gerechnet :0/
 
 


Kommentare:

  1. Ach Numi! Jetzt bin ich dran mit den roten Ohren :).....
    Ich freue mich so sehr über deine Freude!! Klein daran ist, dass sie eben mit wenig Aufwand (für mich!) gemacht sind. Und du doch so viel Arbeit mit der Wildspitz hattest..
    Danke von Herzen für deinen Post!
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja der absolute Glückspilz...sooo schöne Stulpen.
    Aber die Börse hast du auch supertoll gemacht.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. die stulpen sind ja traumhaft schön, da wäre ich auch begeister und von deinem wildpilz bin ich sowieso begeistert.
    wie, willst du schon wieder umziehen....mir stehen die fragezeichen im gesicht

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle börse, ich muss ja dringend auch einen neue nähen
    heute abend muss ich mal anfangen, aber erst mal ein stickie sticken.
    die stulpen sind klasse, so welche hab ich auch noch hier liegen
    meine ma hat sie mir genadelt, bewundere auch immer die stricker.
    lg und noch einen schönen rest sonntag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Die Wildspitz ist ein Traum, dafür hast du dir die Stulpen redlich verdient, total süß.

    Beim Rätselraten bin ich ja etwas spät, aber ich würde auf Umzug tippen.

    Ach ja, das Shirt von gestern hat wiedermal einen genialen Spruch, sehr passend für die Gymnastik.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ihr zieht um - unerwarteterweise, aber trotzdem?! Uuuund?? Rischtisch??

    Die Stulpen sind ja wohl megaklasse, dein Wildspitz aber auch - habt ihr beide euch glücklich getauscht, was will man mehr?! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr beide Grund glücklich zu sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe numi,
    ich weiß es ja schon und möchte den Anderen den Spaß nicht verderben.
    Die Börse ist megageil, wesentlich besser, als eine gekaufte.
    Uuuunde die Eulenstulpen!!!!!!!!!!! ich hab ja auch schon einige gestrickt,
    aber nie mit Eulen, muß ich vielleicht auch mal machen.
    Danke, dass du meine Söckchen auch nochmal erwähnt hast, da merkt man,
    dass du dich wirklich darüber gefreut hast.
    Viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zieht um???
    Nein bitte, nicht, oder??
    Drück dich nochmals
    Yase

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuiiii Numi,

    Deine Eulis sind schon fertig wie schön.
    Meine Hängen schon seit vor Weihnachten auf der Nadel.....
    So eine Geldbörse steht auch noch auf meiner To Sew Liste.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Wildpsitz sieht super aus und die Handstulpen sind ja wohl mal der Hammer. Finde ich richtig klasse. Toll, wenn man so ein tolles Dankeschön bekommt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen