Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS (05 - 14) !!!

Wir machen durch bis morgen früh und singen RUMS - fallara !!!

03:29 Uhr und ich kann nicht schlafen - gähn -
naja da kann man doch auch mal rumsen, nech?!

Heut gibt es noch mal ein KG-Shirt - in der Hoffnung,
das das nu reicht und es bald wieder wärmer wird !

Leider waren fast alle Bilder verwackelt, weil die subatomare Konstellation
der kontroversen ... äh ... ok, weil wir Faxen gemacht haben ;0)

Eigentlich sitzt das Shirt so, wie die anderen auch - also nicht
krumm und schief - müsst Ihr Euch jetzt einfach so vorstellen ;0)

 Der Huhu Die Eule ist übrigens von Farbenklecks.

Und hier wird überall gerumst - viel Spaß beim umschauen :0)

Viele Grüße von der Numi,
die gleich noch mal einen Schlafversuch startet ... gähn.....

Kommentare:

  1. Liebste Numi,
    du bist die Beste.....lach.....das Shirt...und ja ich kann es mir gut vorstellen.....ist ja der Oberknallen...Huhu...wegschmeiss.

    Und nochmal liebesten Dank für die Mail...Drücker...das war echt total lieb.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hättest Du keine Eule sticken sollen, dann hättest Du vielleicht auch schlafen können, Du Nachteule Du !!!
    ;-)
    Aber es hat sich wenigstens gelohnt....
    Gaaaaähnz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Numi,
    da ist ja dann eine Nachteule in deinem Shirt,
    jetzt hab ich gerade noch den Kommentar von Fr. Schnett gelesen, sie hat vollkommen recht.
    Das nächste Mal solltest du vielleicht Schäfchen sticken.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Schäfchen sticken beim schlafen hilft, probiere ich das auch mal, grins.
      LG Anja

      Löschen
  5. Wieder ein klasse Spruch! Aber du hättest nicht auf deinen Schlaf verzichten müssen, um uns das Shirt so früh zu zeigen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal nicht schlafen können, wenn so ein tolles Shirt bei rauskommt!!
    Herzlichst
    yase - die breit grinst wegen dem Huhu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Cooler Spruch! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wie witzig:):) Find ich gut
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!!! Der Spruch ist sooooo super!!!! Ich hab mir neulich einen Rock über die Hose gemacht mir Whohoo loves me? Und Eule. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Genial, ein Ich-kann-nicht-schlafen-RUMS! Toll ist das Shirt, und dann müssen bei der KG wohl alle lachen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen