Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS (04 - 14) !!!

Heute gibt es bei mir mal keine neue Taschenklappe - nö!

Im Moment hab ich ein krankengymnastisches Problem:

Für ein kurzärmliges T-Shirt ist es mir zur Zeit einfach zu kalt.
In einem langärmligen Sweatshirt wird mir bei den Übungen
viel zu warm... mmmhhh.... wie wäre es denn dann mit
einem langärmligen T-Shirt ? Also auf zum Stoffschrank !

Das probiere ich beim nächsten Mal aus ;0)


 Ich mag zwar nix glitzerndes und kein blink-blink, aber 
den Spruch finde ich absolut klasse *kicher*.


Hier geht es nun zum rumsen, d.h. zum Ideen abholen, zum
Listenverlängern, zum genießen !!!

Viele Grüße von der Numi
PS - Die Stickdatei ist übrigens von Zwergenschön.

Kommentare:

  1. Die Sticki ist wirklich klasse! Ich bin auch nicht blingbling aber das Shirt würd ich auch tragen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist genial und das Shirt einfach toll! So ein bißchen Elster bin ich schon....der Spruch würde passen! Dein wundervolles Shirt würde ich also auch tragen! Vielleicht in schwarz, mit etwas Bling-Bling....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist aber sehr gefährlich, liebe Numi! Wenn du gar nix Glitzriges willst, aber dieses Shirt trägst! :-) Nicht, daß du bald überschüttet wirst mit Glitzerndem .... bei mir hat das Shirt nämlich sehr gut gewirkt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja gegen ein paar echte diamanten hätte ich nix einzuwenden. stell mal vor, wieviel stoff man davon kaufen könnte, wenn man die zahlung gibt ... seufz ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. Numi, Du bist es die glitzert ;)) Es ist immer wieder eine Wonne, Deine Posts zu lesen!

    Liebe Grüße Schlottchen, die Shirt und Sticki klasse findet

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh liebe Numi....Das Shirt ist sooooooooooo schön.....ach du machst mich gerade ganz fertig,lach....die brauch ich auch.Was ein süsser Spruch !!!! Muss man für das Glitzer Garn denn eine spezielle Sticknadel haben ???

    Mein Schrank ist jetzt schon voll,wegschmeiss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääähhh glitzergarn? welches glitzergarn ? so was hab ich garnicht :0) lach - nur weil glitzer drauf steht ist nicht unbedingt glitzer drin *kicher* - aber es könnte sein, das man für das glitzergarn schon andere nadeln braucht.... mmmhhh denke ich mal so!
      lg von der numi

      Löschen
    2. ha jetzt musste ich doch mal gucken. es gibt wohl sticknadeln mit einem größeren nadelöhr, damit da metallfäden auch durch passen - hab ja auch noch nicht sooo lange so ein maschinchen. für weihnachten könnte man ja dann auch tatsächlich mal ein paar silbern-glitzernde anhänger... oder so.... oder ein armband.... seufz. warum musst du solche fragen stellen? *kicher* - und schon wieder infiziert ;0)
      lg vom süchtel

      Löschen
    3. Ich hab mal so Goldfaden für die Sticki gekauft, damit die Prinzessinnen-Krönchen auch entsprechend aussehen *gg* Und das passt wunderbar durch die ganz normale Nadel, und lässt sich auch problemlos verarbeiten!

      LG, Luci

      Löschen
  6. Haha der ist gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann musst Du mal aufpassen, dass Dir niemand Dein tolles Shirt wegschnappt! Denn das wollen bestimmt viele!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt - toller Spruch - typisch Numi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist Oberklasse und Stoff glitzert doch auch. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Es geht ja auch dezent mit blingbling.
    Gestern musste ich doch die Eröffnung von Bachelor gucken,
    (eine Ex-Azbubine macht da mit)
    da sagt der doch zu einer "du sieht etwas aus wie ein Tannenbaum, überall glitzer!"
    Äh ja, das war unsere Ex ..............
    Und ich hab mich weggeschrien, bin aber heute zurückgekommen.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. klasse!!!
    sag mal, was macht eigentlich dein plotter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi,
    ich finde das Shirt und den Spruch auch Klasse,
    ich hab mir übrigens so einen Anfänger Stickgarnkoffer gekauft,
    das ist Gold, Silber und Kupfer dabei,
    hab ich mit der 80 Sticknadel gestickt, ohne Probleme.
    Anfängerkoffer deshalb, weil ich mal eine schöne Farbauswahl wollte
    und Garn, das nicht immer reißt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Na, wer da behauptet mich nie in der Situation gewesen zu sein - ich weiß ja nicht ob ich das soooo gaaaanz wirklich glauben würde ;)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist perfekt für mich!
    Er steht dir aber auch echt gut! :-) mitsammt T-Shirt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch ist klasse, macht sich sehr gut auf deinem Shirt! Auf einer Taschenklappe würde er sich aber auch gut machen, grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Nettes Shirt, cooler Spruch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Cool !!!!!! Der Spruch ist ja super !
    Dein Shirt natürlich auch !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch ist ja toll, ich will auch so ein Shirt!

    AntwortenLöschen
  19. Die Sticki hab ich auch auf dem Rechner....und ich bin eigentlich auch kein Glitzerblingbling-Typ!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. DER SPRUCH!!! Den brauch ich auf ein Shirt für meine große Tochter *gg* Perfekt!

    Und das Shirt steht dir super! Ich hoffe, du hast jetzt die richtige Temperierung gefunden.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  21. ja, der Spruch ist echt super witzig und trifft mitunter tatsächlich zu ;)

    viel erfolg bei der gymnastik und lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  22. Der Spruch ist ja wohl echt klasse, auch wenn er auf mich auch nicht zutrifft, könnte ich mir den für ein Shirt auch gut vorstellen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Genial! Der Spruch ist der Hammer und macht aus einem eher schlichten Shirt den absoluten Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen