Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS (03 - 14) !!!

Eine hab ich noch, eine hab ich noch .... ;0)

Ihr erinnert Euch noch ? Mein neuer Bube ?
Und die beiden Klappen, die ich für ihn gebastelt hab?


 Eine Klappe hab ich noch aus dem Rest hinbekommen :0D


 So sieht der Bube nu mit seiner neusten Klappe aus.


 Das hellblaue Alcantara ist jetzt so gut wie futsch. Sind nur noch ein 
paar kleine Stückchen übrig. Aber ögal, hab ja noch andere Farben *gg*.

Die Stickdateien 'Aufreißer' sind übrigens von Traumzauber.
Hier geht es ab zum rumsen - freu mich schon auf den Rundgang -
und hier zur TT-Taschen und Täschchen Linkparty!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du Klappenmacher! ;-) Andere Frauen stehen morgens vor ihrem Kleiderschrank und haben nix anzuziehen ;-) und du stehst vor dem Klappenschrank und findest die richtige nicht??? ;-D
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Klar erinnere ich mich noch,lach.Ganz toll liebe Numi.....auch das man da austauschen kann.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja auch wieder klasse aus! Aber bist du sicher, daß du nicht noch mehr hast? :-) Ich könnte mir glatt jede Woche ne "Neue" bei dir angucken!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. na, da ist der bube ja bestens ausgestattet

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt praktisch mit den Wechselklappen, so kann dich der Bube durchs Jahr begleiten. Die neueste Klappe find ich auch klasse.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine neue Klappe, so eine Tasche muß ich, glaube ich, mir auch noch nähen . *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn mal jemand zu dir "Halt mal die Klappe!" sagt, so wühlt er sich sicherlich gerade durch deine Bube-Austauschklappen und reicht dir eine nach der anderen... Die sind ja alle so wunderschön und dein Bube ist traumhaft! Ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine Klappe geht halt immer, gell Numi ;)

    Super schön!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse deine neue Klappe! Die Stickdatei reizt mich auch noch. Mal schauen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du jetzt aber wirklich die Qual der Wahl, gellungen ist dir Nummer drei
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hach.... Der ist ja auch wieder schön.... Ich mag deine Sachen einfach...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt haste wirklich die Qual der Wahl bei so vielen tollen Klappen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Noch so eine wunderschöne Taschenklappe :)
    Nun fehlen nur noch 4, dann kannst du sie jeden Tag wechseln ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Klappe ist super! Da fällt die Auswahl dann schon schwer! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen