Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS (02 - 14) !!!

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle.

 Letzte Woche hab ich Euch ja meinen neuen Buben gezeigt:


Und nu hat er auch noch Träger bekommen und die erste Wechselklappe ist 
auch fertig - ohne Schnee (wie im wirklichen Leben :0)


 Bestickt hab ich die Klappe mit einem bezauberndem Engelchen -
Blue Ivy von Zwergenschön - süss die kleine, gelle ?!


Gestern abend hab ich dann mitbekommen, das es am Dienstag doch
mal schneien soll - ögal - ich bin darauf vorbereitet - hab ja ne Schneeklappe :0)

Hier geht es zum 2014er Listenverlängern !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Möööp ;-) ich will keinen Schnee mehr - obwohl ich ja jetzt eine Kuschelmütze habe *lach* Ich hab keine Schneetasche, geht ja gar nicht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, dein Bube ist ja super schön geworden und die Idee mit der Wechselklappe genial.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine schööne Stickerei, ich liebe fa Zwergenschööön als Stickerei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool ist deine Ivy - die Datei hab ich auch, finde ich klasse! Ich will schon noch Schnee! Hab doch vom Christkind so tolle warme Stiefel bekommen....menno.....die kann ich sonst gar net anziehen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. cool die Klappe mit dem Engelchen, die Datei muss ich mir mal anschauen. Und die andere Klppe pack mal weit weg (ich will keinen Schnee).

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    ich finde Deinen Buben samt Wechselklappen auch extrem cool! Blue Ivy ist eine meiner Lieblingsdateien!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Ivy ist super. Sehr schön.
    Du bist auf jedenfall gewappnet, falls der Schnee wirklich kommt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi...

    ein Traum...bin schwerst verliebt.Und die Ivy ist sooooooooooooo süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Numi,
    Du bist die Taschen-Klappen-Queen!!! Traumhaft schön.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du eigentlich eine Klappe länger als drei Tage im Jahr spazieren führen?? Bei der Anzahl musst du ja bald täglich wechseln ;)
    Supertolles Schnittchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hach, immer wenn ich deine Bubenklappen sehe, fällt es mir wieder ein, dass ich auch schon längst mal so einen Buben nähen wollte. Super süß ist die Sticki, und bei Schnee wechselst du halt wieder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Wechselklappen finde ich ja super schön! Tolles Motiv.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Der Engel ist ganz toll geworden :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Klappe hast Du da wieder gezaubert. Jetzt bist du vorerst gewappnet egal ob Schnee oder nicht :o)

    Freu mich schon auf weitere Klappenvarianten :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Nicht zu fassen, ich bin schon wieder verliebt... *HerzchenindenAugenhab*

    Diese Ivy ist ja wohl absolut entzückend - fast wie Milli in der Pubertät, zum Niederknien.

    Hach, Mensch und ICH habe keine Sticki *heul* - wo ich doch so verliebt bin.... *seufz*

    So, genug gejammert - zum Thema zurück: Auch diese Klappe ist wieder mal der Hit, genau wie dein ganzer Winterbube, das ist wirklich dein Schnitt, oder?

    Wieviele Klappen hast du denn mittlerweile?

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. huhu numi,
    deine 2. wechselklappe ist toll geworden,
    ich bin ja auch dabei einen buben zuzuschneiden,
    aus jeans, bin schon gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. ALso die beiden Klappen für deine Buben können sich ja wirklich sehen lassen und wie ich dich so kennen wird es dabei nicht blei ben ((-; bin schon auf die weiteren gespannt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen