Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS (01 - 14) !!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr mit gaaaanz viel
Glück und Gesundheit - auf das es so richtig guuuuut wird !!!!!

Jetzt wird endlich wieder gerumst - ist ja schon hart,
wenn man bis zum nächsten Jahr warten muss nech ?!
;0)

Mein neuer Winter-Bube ist (bis auf den Tragegurt) doch noch fertig
geworden. (War ein fleißiges Hummel-chen :0).


Auf das Vorteil hab ich mir wieder meine 4 Zusatz-Taschen gebastelt.



 Hinten gab es dann wieder 'nur' eine Tasche, in die man auch mal ne Zeitung
 oder einen Hefter oder sowas reinpacken kann - ohne Knitterei.
(Da erkennt man auch, das die Klappe mit Reißverschluß angebracht ist.)


Zum Schutz vor langen Fingern gibt es für den Innenraum
meinen Muss-Sein-Schutz-Reißverschluß.
 
 
 Ein Blick ins Innere mit meiner üblichen Aufteilung. Rechts in
die kleine Tasche an der Seite kommt mein Handy. Da hab ich es dann
sofort griffbereit, weil ich es sonst im Buben wohl nie finden würde :0)


 Der ist immerhin 37,5 cm hoch.


 Nu bin ich also gerüstet, falls doch noch mal Schnee kommen sollte ;0)

 Jetzt kommt ein Vorsatz für die weitere Bloggerei - ich versuche (ganz dolle)
nicht immer die Angaben zu vergessen. Also:

Das Schnittmuster 'Bube' ist von der Taschenspieler-CD von Farbenmix.
Der Außenstoff ist Alcantara (ein Microfaserstoff, der an Leder erinnert),
der Innenstoff natürlich vom Lieblingsschweden.
Die Stickdateien sind von Millis großer Winterwunderwelt von Zwergenschön.

Hier geht es zum rumsen - Mädels Ihr seid spitze !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ein toller Bube. Und die wechselbare Klappe ist super. Dagibt es dann für jede Jahreszeit eine Version.

    Mich begeistern auch die vielen zusätzlichen Taschen. Einfach genial und man sieht, mit viel Liebe gemacht.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Boah...... Du bist wirklich gut! Soooo schön, und soooo praktisch!
    Aber weshalb trägst du zwei Scheren mit dir rum?? ;) ;) ;)
    Hey, hab ein gutes Jahr! Ich freu mich ein Bloggerjahr mit dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, die Tasche ist einfach Spitze, toll gefallen mir die RV und die Klappe die man auswechseln kann. Die Stickerei ist einfach Traumschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,


    das wünsche ich dir für das neue Jahr auch...von ganzem Herzen.
    Deine Tasche ist wundervoll....und die süsse Milli macht doch es süchtig,oder ?????

    Drück dich und auf ein schönes 2014
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Happy NEW YEAR ♥♥♥♥♥

    Wahnsinn ist die schön geworden, würde ich sofort genau so nehmen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Den mag ich... den mag ich... Total schön und mit den vielen kleinen Täschchen müsste doch alles schnell zu finden sein. Hoffentlich bist du da etwas disziplinierter als ich... denn trotz vieler großer und kleiner Täschchen, schmeiß ich einfach nur rein und bin ständig am suchen! Ich gelobe Besserung... Jetzt fehlt mir dazu nur noch so ein schicker Bube mit vielen Taschen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ein toller bube und so durchdacht. sieht richtig klasse aus.....aber ganz ehrlich.....mir kann der winter gestohlen bleiben

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein toller Bube! Den würde ich genau so nehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Was würden wir ohne den Lieblingsschweden fürs Innenleben machen.
    Leider schwächelt die Stoffabteilung bei meinem nächstgelegenen Schweden etwas - schade. Das Angebot wird immer kleiner. An mir und meiner Tochter kann es nicht liegen.
    Dein BUBE ist klasse.
    Bin schon neugierig auf weiteres Augenfutter von Dir.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnee gibt es sicher noch und wenn nicht: den Buben würde ich trotzdem ausführen! :D

    Der ist dir super gut gelungen, ich mag deine Unterteilungen und Extra-Fächer!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, sie ist fertig geworden. Passend zu Rums, aber das war ja schon fast vorhergesagt *lach*
    Und sie ist wunderschön geworden. Du hast mit deinem kleinen Einblick nicht zuviel versprochen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein echter Hingucker und Laune heber ;O)
    Die zusätzlichen Taschen sind genial!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist ja richtig schön geworden, gefällt mir total :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Hey, super geworden! Die würde ich auch gerne mit mir rum schleppen!
    Lieben Gruß und ein tolles kreatives neues Jahr!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Ein schicker Bube,jetzt muß es nur noch richtig Winter werden!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Da ist er ja dein neuer Bube, er ist toll geworden, auch deine Aufteilung gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die ist sehr hübsch geworden und tolle Details!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Tasche! Deine Aufteilung der Innen- und Außentaschen gefällt mir auch sehr gut! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. ganz großes Kino deine Tasche!
    Gefällt mir sehr :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein Bube.... toller Kerl!!! Ein wahrer Jahresauftakt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. winterwunderwunderschön ♥ ein Herzbube sozusagen *kicher*
    alle guten Wünsche für das neue Jahr und begeisterte Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Bube!!! Wunderschön geworden und perfekt für die jetzige Zeit, wo der Schnee noch so auf sich warten lässt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  23. wow die ist ja toll geworden, und super stieckies hast du genommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  24. So hübsch!
    Sieht richtig Klasse aus ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche ist toll geworden, liebe Numi....so wie eigentlich all Deine Sachen, die Du so werkelst.... Konntest Du Deinen schönen Mantel schon spazieren führen? Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Wow...der Bube ist klasse....soooo schön!
    Ich habe noch immer keinen...naja, das Jahr hat ja erst angefangen, vielleicht schaffe ich es ja heuer....*lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Kaum ist man einen Tag mal nicht am PC gibt es schon wieder jede Menge zu gucken.
    Dein Bube ist wirklich seeehrrrrrrrr schön geworden, ja wirklich winterlich.
    Nur das Futter lässt die Sonne erahnen.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen