Samstag, 25. Januar 2014

Noch ein....

.... langärmeliges Shirt für die Krankengymnastik.
(Obwohl mir beim schaukeln bestimmt schlecht werden würde ;0)


So und nun noch für die Rätselliebhaber unter Euch:
Was bedeutet das wohl ???
(Nein, nein - ich meine nicht, das ich viel zu viele Stoffe horte *ups*)


Bin gespannt auf Eure Ideen! :0)

 Und ab mit dem Shirt zu Sewing SaSu.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es!! *meld*

    Du hast diese schönen Stöffchen ausgesucht und in eine Kiste gepackt, weil du sie mir schicken willst!! :-)))
    Hab' ich recht? *hihi*

    Hm, keine Ahnung, das sind ja ganz schön viele Stoffe...
    Zuerst hatte ich die Idee, dass du auch beim 365-Tage-Quilt mitmachen willst, aber dafür sind es, glaube ich, doch zuviele Stoffe.

    Du bekommst ein neues Regal für deine Machtzentrale?
    Und sortierst deshalb vorher die Stoffe?

    Hm, keine Ahnung, Numi - verrate es mir bitte. Büdde, büdde!!

    Bis zur Auflösung wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gemerkt, dass du gar nicht gerne nähst, und verschenkst jetzt alle deine Stoffe - sorry Sabine - an MICH ;)
    Tolles Shirt..... Ich schaukle liebendgerne..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - und ich reihe mich dann mal ein, die Schlage, die gerne diese Kiste bekommen würde! :-)
    Meine Adresse kannst du SOFORT haben, wenn´s pressiert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    ich finde Schaukel auf dem Shirt auch Besser,
    denn mir wirds immer schwindelig.
    Zu deinem Rätsel würde ich sagen,
    dass du beim 365 Tage Quilt mitmachst,
    und die Reste, die übrigbleiben,
    kannst du mir schicken,
    bin nicht wählerisch *grins*,
    dass ich mir auch eine nähe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. farblich so schön sortiert, da hast du übersicht und ich vermute es soll eine decke werden.
    das shirt ist mal wieder 1A

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, deine Schaukel ist klasse und man braucht ja nicht zu hoch schaukeln nur ein bißchen. Das sieht richtig gut aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Boar wo hast du denn den Spruch her? Genial.
    Das ganze Shirt ist ja farblich super aufeinander abgestimmt.
    Ähm und bei der Stoffkiste ... vielleicht einen neue Wildspitz?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh no - schon wieder vergessen. örks. der spruch ist auch wieder von zwergenschön !!!
      lg von der numi

      Löschen
    2. Ach der ist gestickt?
      Ich dachte das sei ein Velourdruck *tztz*

      Löschen
  8. Liebe Numi,
    Du quiltest gerade die schönste Kuscheldecke , damit Du Arko- schokoladegenießend Dich bei den kommenden frostigen Temperaturen einkuscheln kannst und erst wieder auftauchst, wenn keiner Dir diese schönen Stöffchen abwimmeln möchte....
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht toll aus! Und Deine geordneten Stoffe erinnern mich daran, dass ich das auch gaaaanz dringend mal wieder tun sollte :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt und den Spruc find ich prima. Und dass dir beim Schaukeln vermutlich schlecht würde, musst du ja "denen" nicht erzählen ;D
    Die Kiste bedeutet dass du aufgeräumt hast. Meine Güte, sieht die Kiste toll aus! Und jetzt willst du in die Fußstapfen vn Christo einsteigen; nur in bunt... (War der Preis fürs Richtigraten eigentlich die Kiste? )
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja super und der Spruch ist der Hammer ;)
    Mh... und dein Rätsel... Ordnung muss sein? Eine edle Spende für ein Projekt?
    Freue mich auf jeden Fall, dass du das mit uns beim SaSu teilst :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen