Samstag, 11. Januar 2014

Muss ich Euch...

doch noch zeigen. Hab doch noch was gewonnen.
Einmal ein süssen Kalender von 2014 von Mussipitz mit einer
selbstgenähten Kuh drumrum :0) 


 
Und bei LunaJu ein Buch mit gaaanz vielen schönen Ideen:

 
 Von meinem Allerliebsten hab ich zu Weihnachten auch noch den
zweiten Teil von 'meinem' tollen Schnittkonstruktionsbuch bekommen:


Bin aber leider noch nicht dazu gekommen mich mal
in Ruhe mit den Büchern zu befassen ... kommt schon noch...

Dafür waren wir die Tage in Neustadt i.H. und haben uns
den Wind um die Nase wehen lassen - das tat richtig gut !!!




Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Gewinnspiele sind immer toll, vor allem, wenn man etwas gewinnt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und dem super Geschenk! Da bin ich ja mal auf selbstentworfenes gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und dem Geschenk,
    da kann man ja gespannt sein, was mal wieder unter deiner Maschine vorhüpft.
    Bei uns gibt es ja auch Neustadt aber a .d. Weinstrasse, das gibts leider kein Wasser,
    ist aber auch ein schönes Stadtchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem Glück ist Lottospielen angesagt.☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, von dem schaffenslust-Buch musst Du dann unbedingt berichten, das hört sich gut an :-)
    liebe Grüße
    Nina
    PS: Du hast ein wuuuuuuuuuuuunderschönes Täschchen für die Yase genäht! Total süß!!!

    AntwortenLöschen