Dienstag, 7. Januar 2014

MMM-Special: Lieblingsstück 2013

Mein aller-aller-aller liebstes Stück von 2013 ?
Ihr wißt welches das ist oder ?
(Lach - ist ja auch nicht soooo schwer zu erraten :0)

Mein Schneeköniginnenmantel natürlich !
 (hier noch mal die Fotos...)


 Bisher konnte ich ihn leider erst ein paar mal anziehen.

 
Ist ja z.Z. nicht so ganz Winter *hüstel*, aber....


 als es kalt war, hatte ich ihn natürlich an. Kuuuuuschelig...


 kann ich nur sagen - richtig schöööön !!!


 Hach - ich mag ihn ;0D


Warum ich ihn noch einmal zeige ?
 Weil man sein Lieblingsteil bis heute bei MMM verlinken kann
und das hab ich grad erst gesehen. Da muß ich doch noch mitmachen ;0)

Der Schnitt ist von übrigens von MC Call´s M6800
 - und es steht easy auf der Packung. Hab ihn etwas verlängert, auf meine
Maße angepaßt und eine andere Kaputze angenäht und so, aber
eigentlich ist es der Schnitt :0)

Hier geht es zu den Lieblingsteilen von MMM !
Viele Grüße von der Numi
(die sich heimlich auf mehr Kälte freut ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    einTraum, einfach Klasse, den kannst du noch öfters zeigen,
    zB wenns dann doch richtig kalt wird und ihr einen Ausflug macht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der ist dir echt toll gelungen! Und der Winter kommt ganz bestimmt noch! GAAAANZ SICHER! Und dann kannst du ihn täglich ausführen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch klasse!!!
    Hoffentlich sehe ich ihn auch mal in Natura?!?
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, DER gehört ja wohl auch dahin! :-)

    Dieses Prachtstück. Dieser Hingucker. Dieses Traumteilchen! ♥

    Der hätte echt gefehlt in der MMM-Sammlung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Numi,

    Recht haste! Wenn das kein Lieblingsstück ist, na dann weiß ich auch nicht ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööööööööööööön
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mein Lieblingsstück des Jahres liebe Numi....ich wünsche Dir viele glückliche Kuschelstunden in dem schönen Mantel.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach nur wunderschön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist einfach wunderschön!
    Und wer weiss, vielleicht wirds schon noch richtig kalt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja auch ein Prachtstück !!!
    Auch, wenn ich den Winter nicht mag... :
    Dafür darf´s dann sogar mal kalt werden, dass die liebe Numi dieses geniale Teil mal anziehen darf...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, der Mantel ist ja wirklich wunderschön und sehr schneeköniginnenhaft. So etwas kann man nicht kaufen....

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein wahnsinnig tolles Teil. Ich bewundere jeden, der für sich was nähen kann, denn bei mir klappt das einfach nicht. Ich träume bon genau so einer Winterjacke in rot.
    LG Britta

    AntwortenLöschen