Samstag, 18. Januar 2014

Kuuuuuschelig !!!

Beim surfen entdeckt man ja manchmal die schlimmsten Dinge.
So ist z.B. bei Urban Threads ein Set von Stickdateien mit
dem Namen 'Snow-Queen' im Angebot. Furchtbar.
Gut das mir nicht alle gefallen haben...nur so ein paar, aber die
bekommt man leider auch einzeln im Angebot ;0)

Und dann war da doch noch dieser ganz, ganz weiche kuschelige
blaue Sweatshirt-Stoff in meinem Regal, der bestimmt super zu den 
Eiskristallen passen würde... mmmhhh.... Stümmt !

Mir gefällt´s und ist von innen kuuuuuschelweich... seufz....!




Fellnase war dabei und hat Acht gegeben, das sich im Garten
niemand daneben benimmt - Zucht und Ordnung muss ja mal sein, nech :0)


(Huch - hab den Kalender noch gar nicht umgestellt - ups.)


Wünsche Euch noch ein schööönes Wochenende - auf das sich die
Sonne vielleicht mal blicken läßt ... seufz...
Viele Grüße von der Numi
(Hier geht es zum Sewing SaSu)

Kommentare:

  1. Ok....also die Datei ist wirklich sch(limm)ön!! Und der Pulli wirst du noch brauchen.
    Bei uns ist seit Tagen sonnig, sowas wie Frühling. Irgendwas passt da nicht..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dein Pulli.... Wenn ich das so sehe.... Eine Sticki wär schon was....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. grr bei den Stickis hab ich auch mit mir gekämpft, zum Glück hab ich gewonnen.
    Dein Pulli schaut super schön aus.
    Bei uns scheint die Sonne und es ganz mild ... wenns nicht die falsche Jahreszeit wäre,
    wäre es ein super Wetter.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Die Stckie hab ich noch garnicht gesehen,
    aber die Eiskristalle von Dir gefallen mir, sowie der ganze Pulli.
    Brauchen wirst du den schon noch, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Shirt und die stickie ist wunderbar das paßt immer. :-))
    LG Sanne, hier soll es ab Montag schneien.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,ja das Netz ist seeehr gefährlich :O))
    Aber das Ergebnis ist toll! Ich wünsche Dir noch ein kuscheliges Wochenende.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kuschelteil! Außen eiskalt und innen kuschelig weich, sehr schön!
    Daß sich die Stickerei an den Ärmeln wiederholt, finde ich ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles teil, numi und die stickies sind auch klasse
    ich muss auch wirklich mal einen pulli mit stickie machen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, Dein Pulli, und schön weich ist immer gut ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Numi,
    hab noch mal deinen pulli bestaunt und musste och grad grinsen,
    denn den gleichen Kalender hab ich auch nur etwas heller.
    lg stefie

    AntwortenLöschen