Montag, 27. Januar 2014

Kalte Grüße....

aus dem Norden, der nu ganz schön weiß ist!
Im Garten tummeln sich die Vögel und futtern, was das Zeug hält.


,
Der Kater von nebenan kommt immer noch täglich vorbei um einen Blick auf 
unsere Fellnase zu werfen. Woher ich das weiß?
Nur so ein Gefühl *kicher* (Hab ich Täter, hab ich Spur)


Gut das es in meinem Zimmer schön warm ist.
Bastel im Moment an dem nächsten KG-Shirt rum....


Und JA wir ziehen wieder um - aber es geht erst in paar Wochen los.
Die Wohnung hier hat sich als ... äh.... jo..... nicht so toll erwiesen.

Fakt ist, das jeder mal sooo tief in die Toilettenschüssel greifen darf,
das es zu einer Schultereckgelenkssprengung führen kann.
Diesmal waren wir es .... dumdidum.....

Viele Grüße von der bald wieder zwischen den Kartons
sitzenden Numi :0)

Kommentare:

  1. Hallo Numi,
    bei uns im Schwarzwald liegt noch kein Schnee... aber ich bin mir sicher, der kommt noch.
    Ihr zieht wieder um? Oha... Dann wünsch ich Dir natürlich wieder gaaaaaaanz viel Kraft!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Huhu.....!!! Ich kringle mich.... :)
    Aha, naja, Schultergelenksprengungvwünsch ich ja keinem. Auch euch nicht. Schade. Aber, ich hab so das Gefühl, dass dich das nicht nur stresst, das umziehen ;)
    Herzlichst
    yase...... Ein Huhu.....kicher

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Spuren hätte es der Sherlock auch einfach, den Übeltäter zu erwischen.
    In deiner neuen Wohnung hat der Nachbarskater es dann sicherlich schwerer.
    Dein neues Shirt ist Klasse, ich wollte mal gern die Augen von den Physios sehen,
    wenn du jede Woche ein neues Shirt hast.
    Hab neulich einen tollen Spruch gelesen, aber für ein Shirt zu lang.

    Glaube nicht,
    daß Schmerz und seine Ursache
    am gleichen Ort zu finden sind.
    Es sei denn,
    du hast mit dem Hammer auf die Stelle geschlagen

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich heute.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. igitt schnee, na hoffe das kommt nicht bald hier hin,
    oh schon wieder umziehen, hab noch die tage bei deinem post so gedacht na ein umzug, aber hatte gedacht das kann ja nicht sein, du arme. zieht ihr denn wieder weiter weg??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du Arme,
    ich wünsche Dir, dass die neue Wohnung wunderbar ist und alles okay ist !!!
    Ich hoffe, Du ziehst näher ran .... ???
    Gute Nerven und keinen weiteren Griff "in´n Schietpott " wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi, oh weh! Du Arme, hoffentlich wird der Umzug nicht so stressig, ihr seid ja noch in Übung...
    Ganz herzliche Grüße und eine große Portion Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe.....dann wünsche ich viel Spaß beim Umzug...hust....möchte nicht tauschen....
    Deine Fotos sind toll.....und ich finde es aber ganz schön gemein, daß du (unschuldige) Miezekatzen verdächtigst... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, deine stickerei ist einfach toll. Ich wünsche dir einen Reibungslosen Umzug. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Spanner in der Nachbarschft... das geht ja gar nicht! ;-)

    Für den Umzug sind natürlich alle Daumen gedrückt, aber du schreibst so gelassen darüber, dass ich mir die Bemerkung erlaube: du hast alles im Griff! :-)

    Und völlig uneigennützig *hust* freue ich mich dann schon auf deine neue Machtzentrale... *kicher*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid mit eurer Wohnung, die nächste wird bestimmt besser! *hug*

    Aber der Huhu - bitte, sooooo süß, da muss man einfach Lächeln! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann geht es aber doch schneller als erst gedacht hmm?
    Habt ihr denn jetzt was schönes gefunden?
    Ich hoffe ganz fest!
    Hab ganz oft an dich denken müssen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,
    die Sticki ist allerliebst!
    Umziehen?......ich drücke dir die Daumen dass alles reibungslos läuft und die Wohnung wunderschön ist!!!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen